mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bewerten] Homepages vom 19.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [bewerten] Homepages
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Nopie
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raumwurm & felicious: Danke

ulmer_hocker: weil meine photoshopkenntnisse echt begrenzt sind, hab erst vor kurzen damit angefangen. aber ist doch ganzschön umfangreich Menno!
ich mach meine seiten immer so klein weil da ja nicht soviele informationen drauf sind. sind ja keine ganzen texte sondern nur auflistungen. texte schreiben ist nicht so mein ding * grmbl *

Ron 21: hab doch schon geschrieben: "das bett habe ich schon ewig. bin armer zivi *Schnief* tv, auto und pc war mir wichtiger. bett kommt dann wenn ich von zuhause ausziehe. weil nen großes passt bei mir nicht rein."
und außerdem seh ich nichtmal annähernd wie 20 aus *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ron21

Dabei seit: 24.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nopie hat geschrieben:


Ron 21: hab doch schon geschrieben: "das bett habe ich schon ewig. bin armer zivi *Schnief* tv, auto und pc war mir wichtiger. bett kommt dann wenn ich von zuhause ausziehe. weil nen großes passt bei mir nicht rein."
und außerdem seh ich nichtmal annähernd wie 20 aus *bäh*


kein Problem..du musst mal mein Bett anschauen...wenn die Mädels kommen, müssen wir uns zu dritt auf dem Boden wälzen... * Ja, ja, ja... *

das wäre doch mal ein Thema für einen Thread..."zeig mir dein Zimmer oder dein Büro, und ich sage Dir wer du bist...!"
ich geh mal Fotos schießen...!!!
* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nopie
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das wird bestimmt lustig.
kannte mal ein wenn den nachts begegnet wärst würdest dich einscheißen. voll der schrank.
aber wenn bei den zuhause warst hast dich halb krank gelacht. voll das kinderzimmer. und der sammelt Mighty Max ^^ (wenn ihr die noch kennt)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.12.2005 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is nich wahr Au weia!

Zuletzt bearbeitet von am Mo 19.12.2005 22:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen VK bewerten
mal bewerten
Web-Site bewerten
Website - bewerten
Logo bewerten
Broschüre bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.