mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Bewerten) Autoheck vom 23.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> (Bewerten) Autoheck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja entweder nur url drauf oder die sandstrahlfolie auf die schwarze fläche - also folie auf folie - sieht dann aus wie ne weißtransparente fläche
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds im Großen und Ganzen gut.
Ne URL würde ich in jedem Fall noch drauf machen und das Logo auf er Motorhaube noch verändern.
Würde den Slogan gerade machen, da das sonst recht wirr im Zusammenahgn mit der schrägen Straße ist.

Sachma ist HinundHer Contour?


Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Fr 23.06.2006 14:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
ich finds im Großen und Ganzen gut.
Ne URL würde ich in jedem Fall noch drauf machen und das Logo auf er Motorhaube noch verändern.
Würde den Slogan gerade machen, da das sonst recht wirr im Zusammenahgn mit der schrägen Straße ist.


der slogan wurde eh noch anders gestaltet. auf dem heck ist (war) er richtig. der kasten und typo helvetica ist die alte version...

joa, url denke ich wird reichen und das logo richtig klein unten in die ecke... ich probier gleich nochmal weiter und
poste die tage mal das auto von vorne mit aktuellen grafiken...


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Fr 23.06.2006 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wandel den weißen balken im fenster in eine jaloisine (???? omg ._. sry.. schwerer deutschen wort xD) um.... und darauf haust deine domain.. (url? wohin denn? ne domain tuts vollkommen)...

ansonsten find ich persönlich deine monster zwar tierisch putzig.. aber gerade im linken fenster erkennt man meines erachtens monster ag heraus... <.< ohne dich darin kritisieren zu wollen... aber ich für meinen teil, der den film tausende male sehen durfte (mein nefe liebt ihn <.< =_=) erinnert es sofort daran....
ansonsten echt goil Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde den Preis drauf lassen, kommt immer gut, wenn man sofort weiß, wieviel es kostet, zumal es ja glaub ich ein ganz gutes angebot is,wa? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
ich würde den Preis drauf lassen, kommt immer gut, wenn man sofort weiß, wieviel es kostet, zumal es ja glaub ich ein ganz gutes angebot is,wa? Grins


LOL....das angebot war nur platzhalter, ich glaub so würd der keinen job an land ziehen.

ja und die monster ag juckt mich nicht *pah*
hab ohne vorgedanken losgelegt, habe weder gegoogled noch sonst irgendwas gemacht. mir ist's sowas von wurscht Lächel *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.06.2006 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn das hier:




auf so einer:




Karre ist, wird wohl kaum jemand die Logos verwechseln
oder nicht richtig zuordnen können.

Ich finds cool und würds genau so umsetzen. witzig!



außerdem freu ich mich auf die monster-shirt-kollektion

Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Fr 23.06.2006 14:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kriegst nen vorabmuster evil Grins

joa, ich hab auch zwischendurch dran gedacht. aber viele hier haben schon recht. es gibt halt viele situationen (stadtverkehr) wo man echt nur das heck sieht...

daher...




wobei ich den weißen streifen mit meinem Logo und URL echt fääät fand. Sah schnieke aus meiner Meinung nach.
Wie gesagt, ich bin richtig spitz auf den sprinter, da versuche ich mal ne seite rauszuholen und die viecher mal in lebensgröße abbilden Grins Grins *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen mal bewerten
VK bewerten
Logo bewerten
Plakat bewerten.
[Bewerten] Visitenkarte
Website bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.