mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungswebsite vom 18.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewerbungswebsite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.11.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Das mit deinem Bein tut mir leid. *zwinker*


Das Erste, an das ich auch gedacht habe. *ha ha*
Haste kein anderes Bild, in dem du dein Bein nicht so ins Leere hältst?

Ansonsten nichts aussergewöhnliches, jedoch für ne Bewerbung sehr solide.




Ach ja; mit der Schreibschrifttypo werd ich nicht so ganz warm irgendwie. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.11.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:

Ach ja; mit der Schreibschrifttypo werd ich nicht so ganz warm irgendwie. * Keine Ahnung... *


KartoFFler hat geschrieben:
Zitat:
sehr. schön. gefällt mir *Thumbs up!*
bis auf die typo von deinem namen.


Meine echte Unterschrift scanne ich noch ein, bin ich nicht mehr zu gekommen *zwinker*


Meine Güte!


ich find das folio sehr sehr schick, keine unnötige spielereien und firlefanz, aber trotzdem nicht öde, wirklich gelungen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.11.2005 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mich stört besonders der letzte satz. es scheint so, als wenn du keine neuen ideen hättest und darauf wartest, von den kunden anstöße zu bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.11.2005 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

passt scho, aber ich hab was gegen posing-bildchen, sorry, aber es wirkt einwenig selbstverliebt.
würdest du so ne körperhaltung a-la "hey chef, was geht ab" einnehmen wenn du im büro von deinem zukünftigen chef stehst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jamesblond321

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.11.2005 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin Domls Meinung. Das Bild geht nicht. Die Qualität der Aufnahme ist nicht so toll, das Posing ist zu lasch und du wirkst nicht so motiviert, eher unfreundlich. Ich würds evtl. Rausnehmen. Versuch doch mal ein Bild aufzunehmen wo du den Content wie eine Karte festhälst. Dabei aber auf jeden Fall freundlich gucken. Den Eröffnungstext finde ich etwas zu gewagt (meine persönliche Empfindung). Die Personalentscheider sind meistens nicht so angetan wenn ihnen jemand die Welt in einer Bewerbung erklären will. Also ist ja bei dir nicht so stark aber kommt so ein bissel durch.
Den Punkt WarumDarum würd ich evtl. noch umbenennen.

Das Design find ich absolut Top.
  View user's profile Private Nachricht senden
Futura

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.11.2005 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
nur kurz zum Text... da steht irgendwas von, du wärest auf Soundso, Java-Applikationen ODER Shockwave gestoßen. Besser wäre: UND. Außerdem: Raffinesse bitte mit Doppel-F!
Den Text an sich finde ich persönlich auch etwas zu forsch, durfte aber bei einem Bewerber-Seminar lernen, dass man heutzutage mit der Tür ins Haus fallen sollte - von daher dürfte der ganz im Trend liegen.
Ähm, verstehe ich das richtig: Du suchst eine Ausbildungsstelle? Ich schnall ja hier teilweise echt total ab, was die Leute alleine da schon alles an Fachkenntnissen und Können mitbringen. Was soll man euch eigentlich noch groß beibringen - außer, dass Raffinesse mit Doppel-F geschrieben wird?
Viele Grüße
Futura


Zuletzt bearbeitet von Futura am Sa 19.11.2005 21:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.11.2005 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmhmm soweit ok, anfangen mit umsetzung - eine website zu beurteilen bedarf interaktivität
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
topf

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
schönes Teil, schlicht und doch reizvoll.
Was mir negativ auffällt:
- "Warum? Darum!" - kann ich garnix mit anfangen
- das Portrait von dir, bisschen unscharf und eben nicht so angebrachte Stellung.


Futura hat geschrieben:
[...] Ich schnall ja hier teilweise echt total ab, was die Leute alleine da schon alles an Fachkenntnissen und Können mitbringen. Was soll man euch eigentlich noch groß beibringen - außer, dass Raffinesse mit Doppel-F geschrieben wird? [...]


Tjoa, bloß bewerb dich mal um nen Job ohne Ausbildung *zwinker*
Man lernt nie aus und ich kann mir nicht denken, dass man alles so genau weiß, wie man es bei ner Lehre in 3 Jahren eben lernt.
Wie gesagt, nen Blatt in der Hand mit "Abschlussprüfung bestanden blabla" ist besser als "Ich kann dies, ich kann das, schaut hier." - das kann zzl. zum Zeugnis beitragen, aber alleine nicht viel wert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungswebsite
Meine Bewerbungswebsite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.