| Autor |
Nachricht |
chri-chan
Threadersteller
Verfasst Mi 06.07.2011 15:34
Titel Bewerbungswebseite Entwurf |
 |
|
Hallo Gestalter/innen, ich bin genötigt mir ab Oktober einen neuen Arbeitsplatz zu suchen und mach dafür unter anderen eine Bewerbungswebseite. Hier mein Entwurf, bitte nehmt keine Rücksicht und zerreist ihn.
http://www.niinii.de/?f=niinii130995900843.png
Danke
p.s.: ich möchte am liebsten in eine Werbeagentur
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
oli
Verfasst Mi 06.07.2011 15:49
Titel
|
 |
|
Gut finde ich den Ansatz mit Handwerk und Kreativität.
Allerdings finde ich es zu überladen. Der Inhalt geht unter, ich komm gar nicht dazu den Text zu lesen. Außerdem finde ich du solltest versuchen die Seite ehr "seriös" und schlicht wirken zu lassen und mit "Inhalt" überzeugen. Deine Kreativität kannst du ja in deinen Arbeitsproben zeigen. Ich bin da vielleicht etwas "altbacken" aber ich meine ein schlichter, klarer Auftritt mit viel weißraum und einem Design das den Inhalt unterstütz kommt meistens besser an, als ein gewzungen kreativer Auftritt.
Gruß
Oli
|
|
| |
|
 |
pixel-biene
Verfasst Mi 06.07.2011 15:55
Titel
|
 |
|
Ich kann mich da oli nur anschließen, finde es persönlich auch immer besser alles eher schlicht zu machen. Gerade bei Gestaltern/Fotografen da es da nunmal auf die Arbeitsproben ankommt.
Die vielen Farben das ist alles zu krass, ich finde DU gehst da sehr unter ich mein es geht da um dich um deine bewerbung, es fällt mir schwer sofort herauszufinden worum es eig geht...
Ansatz nicht schlecht. Aber too much!
|
|
| |
|
 |
chri-chan
Threadersteller
Verfasst Mi 06.07.2011 16:03
Titel
|
 |
|
Danke, ich schau mal wie ich das nch irgendwie runter breche. Ist wirklich echt voll.
Aber von der Gestaltung, ist das ich.
Den Fokus etwas aus dem Hintergrund nehmen? Schon ausreichend?
http://www.niinii.de/?f=niinii130996092881.png
|
|
| |
|
 |
ChrisKam
Verfasst Mi 06.07.2011 16:06
Titel
|
 |
|
|
Ich finde es auch zu krass aber bevor ich noch auf andere Sachen hinweise - bitte ändere die Schrift. Die ist wirklich gruselig. Der Schlagschatten ist auch nicht so geil.
|
|
| |
|
 |
pixel-biene
Verfasst Mi 06.07.2011 16:06
Titel
|
 |
|
Naja. vom ding find ichs besser weils nich mehr so reinhaut.
Bist du den schon in der Lehre zum MG? Oder wieso musst du dein ABP wechseln?
|
|
| |
|
 |
chri-chan
Threadersteller
Verfasst Mi 06.07.2011 16:11
Titel
|
 |
|
Ich bin ausgelernt und hab nen befristeten Vertrag bekommen der nicht verlängert werden kann, daher muss ich wo anders hin, das möchte ich gleich nutzen um auch meinen Aufgabenschwerpunkt mehr in das Gestalterische zu bringen.
Zuletzt bearbeitet von chri-chan am Mi 06.07.2011 16:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
pixel-biene
Verfasst Mi 06.07.2011 16:21
Titel
|
 |
|
Willst du auf der seite arbeitsproben unterbringen?? Oder soll das nur ne online visitenkarte sein??
Es ist einfach von allem ein bisschen zusammengewürfelt =/ ist das deine einzige version?
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
bewerbungswebseite was meint ihr?
[Feedback] Bewerbungswebseite MG Beratung / BWL
Logo-Entwurf, CI-Entwurf