mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 08:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsmappe Studium Medieninformatik und Gestaltung vom 07.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewerbungsmappe Studium Medieninformatik und Gestaltung
Autor Nachricht
joen
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.02.2006 12:39
Titel

Bewerbungsmappe Studium Medieninformatik und Gestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mich sehr über ein wenig Kritik an meinen bisherigen Arbeiten für eine Bewerbungsmappe (Studium Medieninformatik und Gestaltung) freuen.

Bewerbungsbilder
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 15:17
Titel

Re: Bewerbungsmappe Studium Medieninformatik und Gestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joen hat geschrieben:
Ich würde mich sehr über ein wenig Kritik an meinen bisherigen Arbeiten für eine Bewerbungsmappe (Studium Medieninformatik und Gestaltung) freuen.

Bewerbungsbilder


Die s/w pausen sind nicht gerade der renner, die anzeige iss ganz OK! und das matrixlooklike teil iss net so toll!!!
geht besser iss aber auch net sooo übel!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.02.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grundsätzlich ist es interessant zu wissen

was du denkst wenn du gestaltest...
werum du gestaltest
was dich interessiert..
fi#t mtv dich an?
kannst du das visulisieren?

von daher finde ich wenn die s/w dinger in einer besserren qualität rüberkommen in der mappe laß sie drin..entweder eins..oder höchstens drei bis zwei wenns ne serie ist

versuch herauszufinden was in der institution gezegt wird in der du dich bewirbst...was sie dort lernen und ausstellen..wenns in der nähe ist geh dort mal durch die gänge und schaue was an den wänden hängt..

unter anderem sollte neben dem technischen photoshopzeugs auch ein gedankenvorgang zu sehen sein...
skribbles wie du zu dem entwurf einer website gekommen bist


das matrixdingens find ich zu unübersichtlich
nimm dafür lieber etwas was mit den themen
usability und barrierefreiht weils besser rüberkommt...
kommt immer gut..besonders jetzt und heute...


ich denke da kommt noch mehr von dir
so glaube ich müßtets du ertsmal alles auf einen haufen werfen was du zu hause so rumligene hast.....alles vom paßbild bis zum fertigen bild..und dann aussortieren....zwei tage liegen lassen..ich weiß ja nicht wieviele bilder in der mappe sein müssen..wieviele fots drin sein dürfen
saufen kiffen fi#en...

und dir dann den haufen nochmal anschauen




# ich wünsch mir von winson
"wovon lebt eigentlich der peter"


salü
m.
 
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

Medieninformatik?

musste da nicht eher deinen Mathe Hefter vorzeigen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joen
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.02.2006 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, aber ich hoffe ja immernoch da genügt ein kleinerer Hefter als der, den ich für Kognitive Informatik vorzeigen musste.
  View user's profile Private Nachricht senden
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.02.2006 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö. bist du eben so abiturient oder hast du bereits
ne ausbildung in der branche hinter dir? (hoffe mal nicht)

ich würde schauen dass ich durch die
ganze mappe einer straighten linie folge.
deine stile sind so kontrovers und ohne
zusammenhang. sieht nicht nach gut durchdachten
kompositionen aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
joen
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.02.2006 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit der Frage hab ich mich auch schon beschaeftigt... Vielleicht ist die Loesung eher: Ein Stil - verschiedene Techniken. Ich weiss auch nicht...

Zitat:
nö. bist du eben so abiturient oder hast du bereits
ne ausbildung in der branche hinter dir? (hoffe mal nicht)

Naja, nicht in der Gestaltungsecke, mehr in der Informatikecke...


Zuletzt bearbeitet von joen am Do 09.02.2006 12:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafiker zur Erstellung und Gestaltung einer Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe Praktikum
Fotos für die Bewerbungsmappe
bewerbungsmappe cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.