Verfasst Mo 22.03.2010 11:33 Titel
Zum Thema Versalausgleich, sicherlich ist es richtig, für ein homogeneres und schöneres Schriftbild Versalien auszugleichen. Aber ich kann immer noch nicht nachvollziehen, hier von einer Unleserlichkeit zu sprechen. Ich kann alles bestens lesen und muss mir keine Buchstaben zusammensuchen ...
Verfasst Mo 22.03.2010 11:34 Titel
Die linke Seite des Papiers ist immer die, die irgendwo im Bund oder im Aktenordner "verschwindet" ... beim schnellen Durchblättern sieht man die rechte Seite besser ... beim schnellen Durchblättern guckt man auch eher nach oben ...
--
in der Konsequenz beider Sachen sieht man ... ein weißes Blatt ...
Verfasst Mo 22.03.2010 11:59 Titel
Frank Münschke hat geschrieben:
Die linke Seite des Papiers ist immer die, die irgendwo im Bund oder im Aktenordner "verschwindet" ... beim schnellen Durchblättern sieht man die rechte Seite besser ... beim schnellen Durchblättern guckt man auch eher nach oben ...
--
in der Konsequenz beider Sachen sieht man ... ein weißes Blatt ...
Ok, das stimmt, das hätte man noch ändern können, wie gesagt war ein Schnellschuss ohne grosse Überlegung.
Ich wollte nur aufweisen, was man unter Schlicht und trotzdem ansehnlich verstehen kann.
Den Block könnte man theoretisch immer noch rumschieben wie man will.
Dabei seit: 17.10.2008 Ort: Würzburg / Bielefeld Alter: 24 Geschlecht:
Verfasst Mi 31.03.2010 10:05 Titel
Gerste hat geschrieben:
Sooo hier jetzt das Endergebnis
Ich find das bisher die beste Lösung. Ich mag schlichtes das freundlich wirkt . Ich find aber irgendwas fehlt noch, wenn ich auf das Deckblatt schaue bleibt mein Auge sofort bei Ausbildungsplatz stehen. Vielleicht kannst du "Bewerbung" in Scene setzen?
Schwarz/Weiß auf Blau hab ich persönlich nicht zu kritisieren.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.