mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheft vom 03.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Berichtsheft
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Genus
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.08.2011 12:50
Titel

Berichtsheft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe am Montag meine Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print angefangen.
Die Erste Aufgabe war ein Berichtsheft ink. Deckblatt + Innenseite zu gestalten.
Ich hab mich dann an die Arbeit gemacht, vllt. könnt Ihr mir ja Verbesserungen geben o. einfach mal Kritik abgeben.
Die Inhalte auf den Blättern sind pflicht.

lg Genus.




+


  View user's profile Private Nachricht senden
Nari

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.08.2011 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würde betriebliche und schulische Tätigkeiten nicht so direkt trennen – du gehst ja nicht jeden Tag zur Schule und wenn du zur Schule gehst, arbeitest du danach ja noch ... also ich würde das einfach alles unter einem Tag aufschreiben.

(Und bei mir waren die Zeiten wichtig, also das man dann am Ende auf 8 Std. (40 Stunden/Woche) kam (also 3Std. dies, 2Std. das usw.)
Aber das ist von IHK / Prüfern zu IHK / Prüfern auch unterschiedlich, andere Azubis mussten z.B. nur Wochenberichte schreiben.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nari

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.08.2011 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nari hat geschrieben: