| Autor |
Nachricht |
palmy
Verfasst Do 13.12.2007 10:24
Titel
|
 |
|
Bis auf dass die haut bisl arg "fettig" wirkt echt klasse Arbeit
|
|
| |
|
 |
RedRum
Threadersteller
Verfasst Do 13.12.2007 17:07
Titel
|
 |
|
| Yoolan hat geschrieben: | also mit dem retuschieren der haut hast du es echt schon raus. allerdings würde ich mich hüten den hochpassfilter zu stark zu benutzen wenn überhaupt. ist zwar ne gute variante um schnell ne retusche zu erledigen, aber sieht halt immer gekünstelt aus. und weichzeichnen scheidet schonmal ganz aus. die beste lösung die ich kenne, ist das arbeiten mit dem dodge&burn-layerset.
ich finde du musst noch auf die farben achten. zb hat das erste bild in den lichtern n leichten grünstich. |
ja danke erstmal....ja also mit dodge & burn hab ich schon die größsten unregelmäßigkeiten beseitig, allerdings komm ich am ende um das ganze weicher aussehen zu lassen nich vorbei, das gute daran ist ja die poren halbwegs erhalten bleiben....mhmm daletz auch irgendwas davon gehört speziel den blaukanal zu bearbeiten da dort die meisten störungen auftauchen, muss ich aber mal testen wie sich das dann verhält...ja das mit der farbabstimmung is so ne sache, ehrlich gesagt hab ich hier nur "wild" an den Reglern der Farbbereichs dings da bums da rumgedreht...also ich hab nicht wirklich drauf geachtet die nuancen in den tiefen und lichter zu neutralisieren....mein monitor ist allerdings auch absoluter schrott daheim, hier an der arbeit sieht man das um einges besser....aber danke....
|
|
| |
|
 |
FrankS.
Verfasst Do 13.12.2007 17:32
Titel
|
 |
|
Find die Sachen echt gut.
Weiß garnich warum sich hier manche hier aufregen?
Is doch ne saubere Arbeit.
Beim ersten Bild find ich die Gesamtstimmung zu kalt.
Du hast die warmen töne so verdrängt.
Dadurch wirkt alles so kalt und unangenehm. Dazu kommt noch dieses stechende Stahlblau der Augen und schon macht mir die Frau Angst
Ich würde mir noch ne alternatice Variante wünschen (wenn du vielleicht noch Bock hast an dem Bild rumzumatschen).
Mit wärmeren Farben und ne angenehme Hintergrundfarbe dazu.
Die Flaschen sind sehr gut ins Licht gerückt. fallen jetzt mehrs in Augen und wirken edler.
Diese Reflexionen wirken dazu wieder billig.
Beim dritten Bild find ich am besten.
Nur die Haut sieht unnormal aus. Vorallem an der rechten Wange. Wie Sandpapier
|
|
| |
|
 |
Yoolan
Verfasst Fr 14.12.2007 10:11
Titel
|
 |
|
| RedRum hat geschrieben: |
.mhmm daletz auch irgendwas davon gehört speziel den blaukanal zu bearbeiten da dort die meisten störungen auftauchen, muss ich aber mal testen wie sich das dann verhält...ja das mit der farbabstimmung is so ne sache, ehrlich gesagt hab ich hier nur "wild" an den Reglern der Farbbereichs dings da bums da rumgedreht...also ich hab nicht wirklich drauf geachtet die nuancen in den tiefen und lichter zu neutralisieren....mein monitor ist allerdings auch absoluter schrott daheim, hier an der arbeit sieht man das um einges besser....aber danke.... |
hast du schonmal die seite retouchpro.com besucht. da gibts guten input dafür. ich hab auch mal was davon gehört den blaukanal zu retuschieren bzw mit dem rotkanal zu überblenden usw.. aber richtig raus hab ich es auch noch nicht.
aber such mal auf retouchpro.com nach dem user shellby, die beschäftigt sich mit dem thema auch intensiv.
Ihre Homepage...
http://www.retouchme.co.uk/
|
|
| |
|
 |
RedRum
Threadersteller
Verfasst Di 18.12.2007 23:53
Titel
|
 |
|
ja retouchpro kenn ich natürlich bestens..
danke für den link werd mal schauen....

Foto von Yann Jourdant
|
|
| |
|
 |
flavio
Verfasst Mi 19.12.2007 00:05
Titel
|
 |
|
|
haare und gesicht sind im gegesatz zum rest ziemlich glatt gebügelt. die vorhänge kommen ziemlich gut.
|
|
| |
|
 |
antonio_mo
|
| |
|
 |
RedRum
Threadersteller
Verfasst Sa 22.12.2007 02:55
Titel
|
 |
|
haha neuer stuff =)
Orginal (Foto von Yann Jourdant)

Retouched

hier noch mal ein crop mit animation...

immer schön sagen wenn euch irgendwas nich gefällt, da ich wie gesagt momentan am probieren bin etc...
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Beauty Retusche
das gegenteil von Beauty-Retusche
Kingsize Beauty