mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bartsch. vom 11.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bartsch.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Jubatus

Dabei seit: 07.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.12.2004 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Wer hat hier wen blöd angemacht?


PC-Fan den mdk, ganz einfach.

Und warum du diese Frage jetzt stellst ist mir auch wider unklar.

Sorry aber ich finds manchmal bissel Schade das sich einige Leute hier zu wichtig nehmen und immer direkt die Artworks anderer als abklatsch betiteln müssen um sich selber damit zu profilieren.

Ich geb ihn Recht, so wie man im Wald reinschreit, schallt es auch wider raus und das ist jetzt kein Angriff sondern meine objektive Meinung.

Zum Topic

Find das Artwork richtig gut, respekt!! *Thumbs up!*

EDIT: OK sorry wegen den Namen pcdon aehh ich meine natürlich pcfan *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Jubatus am Di 14.12.2004 19:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

am besten ihr *hu hu huu* ein bißchen.


wem meine meinung nicht passt, der muss sie nicht lesen.


// und schreib gefälligst meinen namen richtig.


Zuletzt bearbeitet von pcfan am Di 14.12.2004 19:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
*ha ha* *ha ha* *ha ha*

am besten ihr *hu hu huu* ein bißchen.


wem meine meinung nicht passt, der muss sie nicht lesen.


// und schreib gefälligst meinen namen richtig.


ich finde die moderatoren hier werden immer *pah* er !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mdk
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jubatus hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
Wer hat hier wen blöd angemacht?


PC-Fan den mdk, ganz einfach.

Und warum du diese Frage jetzt stellst ist mir auch wider unklar.



Richtig.

Aber hey, wenn ihr darauf aus seid irgendwie einen Ripp oder billigen Abklatsch in meinem Bild zu finden, dann nur zu. Ich weiß ganz genau, dass ich keine Vorlage o.ä. für mein Bild hatte. Ist alleine mit meinem Kopf entstanden.

Und ja ich wurde zuerst angemacht um es nochmal zu betonen, also bin ich mir keiner Schuld bewusst.

Achja, vor morphcore brauche ich keine Angst zu haben, solange ich nicht im Offtopic bin. Der hängt doch an seinen 10000 Beiträgen fest. * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jubatus hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
Wer hat hier wen blöd angemacht?


PC-Fan den mdk, ganz einfach.

Und warum du diese Frage jetzt stellst ist mir auch wider unklar.

Sorry aber ich finds manchmal bissel Schade das sich einige Leute hier zu wichtig nehmen und immer direkt die Artworks anderer als abklatsch betiteln müssen um sich selber damit zu profilieren.

Ich geb ihn Recht, so wie man im Wald reinschreit, schallt es auch wider raus und das ist jetzt kein Angriff sondern meine objektive Meinung.

Zum Topic

Find das Artwork richtig gut, respekt!! *Thumbs up!*

EDIT: OK sorry wegen den Namen pcdon aehh ich meine natürlich pcfan *ha ha*

Sagt mal, was flennt ihr hier eigentlich herum?

Wir sind hier nicht bei gfx-world, wo jedes Artwork als Meisterwerk gepriesen wird.
mdk wollte Kritik (ob er wollte oder nicht ist recht irrelevant, in Artwork Showcase wird ganz einfach Kritik gegeben), somit bekam er sie auch.

Vielleicht war es ein Missverständniss dass PC-Fan behauptete, es wäre ein billiger abklatsch, doch was tut dass zur Sache? Wenn PC-Fan meint es ist in seinen Augen ein billiger Abklatsch, dann ist es so (nicht weil er PC-Fan ist, sondern weil jeder die Artworks anders betrachtet. Wenn ich sage es ist scheiße, dann ist es in meinen Augen scheiße, und da braucht mir keiner deswegen vorwürfe zu machen).

@mdk: Hier hat keiner einen angemacht, lediglich wurde behauptet dass man als neu-user keine dicke Lippe riskieren sollte. (Du DARFST wenn du willst, doch fällt man dann meistens auf die Schnauze).

Und wie gesagt, Kritik ist besser als tausend Lobeshymnen. Ohne Kritik bleibt man am selben Level.

Zum Bild selbst: Also Nr. 2 gefällt mir überhaupt nicht. Bei Nr. 1 fehlt mir ne Aussage, und zuviel Platz ist da auch.

mdk hat geschrieben:
Achja, vor morphcore brauche ich keine Angst zu haben, solange ich nicht im Offtopic bin. Der hängt doch an seinen 10000 Beiträgen fest. * Mmmh, lecker... *

Ne, der hat schon 10005.

g
mp


Zuletzt bearbeitet von marvinpage am Di 14.12.2004 22:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jubatus

Dabei seit: 07.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.12.2004 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marvinpage hat geschrieben:
Jubatus hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
Wer hat hier wen blöd angemacht?


PC-Fan den mdk, ganz einfach.

Und warum du diese Frage jetzt stellst ist mir auch wider unklar.

Sorry aber ich finds manchmal bissel Schade das sich einige Leute hier zu wichtig nehmen und immer direkt die Artworks anderer als abklatsch betiteln müssen um sich selber damit zu profilieren.

Ich geb ihn Recht, so wie man im Wald reinschreit, schallt es auch wider raus und das ist jetzt kein Angriff sondern meine objektive Meinung.

Zum Topic

Find das Artwork richtig gut, respekt!! *Thumbs up!*

EDIT: OK sorry wegen den Namen pcdon aehh ich meine natürlich pcfan *ha ha*

Sagt mal, was flennt ihr hier eigentlich herum?

Wir sind hier nicht bei gfx-world, wo jedes Artwork als Meisterwerk gepriesen wird.
mdk wollte Kritik (ob er wollte oder nicht ist recht irrelevant, in Artwork Showcase wird ganz einfach Kritik gegeben), somit bekam er sie auch.

Vielleicht war es ein Missverständniss dass PC-Fan behauptete, es wäre ein billiger abklatsch, doch was tut dass zur Sache? Wenn PC-Fan meint es ist in seinen Augen ein billiger Abklatsch, dann ist es so (nicht weil er PC-Fan ist, sondern weil jeder die Artworks anders betrachtet. Wenn ich sage es ist scheiße, dann ist es in meinen Augen scheiße, und da braucht mir keiner deswegen vorwürfe zu machen).

@mdk: Hier hat keiner einen angemacht, lediglich wurde behauptet dass man als neu-user keine dicke Lippe riskieren sollte. (Du DARFST wenn du willst, doch fällt man dann meistens auf die Schnauze).

Und wie gesagt, Kritik ist besser als tausend Lobeshymnen. Ohne Kritik bleibt man am selben Level.

Zum Bild selbst: Also Nr. 2 gefällt mir überhaupt nicht. Bei Nr. 1 fehlt mir ne Aussage, und zuviel Platz ist da auch.

mdk hat geschrieben:
Achja, vor morphcore brauche ich keine Angst zu haben, solange ich nicht im Offtopic bin. Der hängt doch an seinen 10000 Beiträgen fest. * Mmmh, lecker... *

Ne, der hat schon 10005.

g
mp


Ich glaube hier flennt keiner rum, ich wollte damit eigentlich nur sagen das man es auch etwas höflicher ausdrücken kann wenn einen etwas nicht gefällt, aber nicht immer den totalen arroganten Charakter wiedergegeben muss.

Klar ist Kritik gut und das hilft einen auch, aber unter Kritik und Ansauen verstehe ich was anderes, sorry.

Vor allem als Mod sollte man vielleicht mal auf den Gedanken kommen auf seine Ausdrucksweise zu achten, dann könnte man sich solche Gespräche nämlich mal ersparen, ist ja nicht das erste mal das so etwas passiert oder??

Etwas höflicher und das ganze OT wäre erspart geblieben, mehr wollte ich nicht sagen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Jubatus am Di 14.12.2004 23:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mdk
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2004 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marvinpage, mein Liebster.

Ich poste hier eine Sache, damit ich Kritik dafür bekomme? "Billiger Abklatsch von XYZ" ist für mich keinesfalls Kritik. Es hat hier nicht allen gefallen. Habe ich mich darüber beschwert? Nein!

Wenn er es scheisse findet, dann soll er doch sagen warum, damit ich nicht "auf dem gleichen Level" bleibe. Leider hat mir sein Kommentar Null,nix geholfen. Sowas nenne ich nicht Kritik.

An die anderen, Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2004 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mdk hat geschrieben:
marvinpage, mein Liebster.

Ich poste hier eine Sache, damit ich Kritik dafür bekomme? "Billiger Abklatsch von XYZ" ist für mich keinesfalls Kritik. Es hat hier nicht allen gefallen. Habe ich mich darüber beschwert? Nein!

Bin ganz deiner Meinung, wenn man was sagt, dann auch mit begründung.

Nur wie wir alle wissen, gibt es kein Forum, wo alle Kritiken begründet werden.

Öffentlich rechtfertigen wenn man öffentlich angegriffen wird ist durchaus richtig, muss man sogar, aber andere in die Diskussion mit einbeziehen, die nichts gemacht haben, ist nicht richtig.

Gut, ich denke, Thema ist geklärt. Ich hab da jetzt auch nicht sonderlich Bock drauf, dass alles ein 300stes mal durchzukauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.