Dabei seit: 14.12.2005 Ort: Leipzig | Essen Alter: 28 Geschlecht:
Verfasst Sa 20.03.2010 13:56 Titel
plasticangel hat geschrieben:
ghostface hat geschrieben:
Sorry, ich find da stimmt vorne und hinten nichts.
- die Ohren sind unsauber freigestellt und schlampig "anmontiert"
- die Haut ist nicht Blau sondern sieht aus wie Blau gefärbt, kleiner aber wichtiger Unterschied
- die Haare wurden auch zusammen mit der Haut einfach in den Blauton gezogen, solche Haare hat auch kein Avatar wenn ich mich nicht irre, vor allem keine blauen
- die Augen sind ganz furchtbar, schlampig zusammengeschustert und mit einem kunstfilter verfremdet, damits nicht so auffällt
- die Lippen sind ebenso einfach blau angemalt, und das nichtmal ordentlich
- die Körnung um die Mundwinkel und vor allem im Bereich zwischen den Augen sieht schrecklich aus
- die Augenbrauen erwähn ich lieber gar nicht erst
- die Muster auf der Haut sind ebenso unsorgfältig und schlampig, sehen auch nur aufgemalt aus, und nicht als wär die Haut an dieser Stelle andersfarbig
Und insgesamt ist es das falsche blau, viel zu warm und violett, die avatare haben eher ein kaltes grünliches blau.
dito! sieht mehr nach einem schnellschuss aus, als nach stundenlanger arbeit. kommt natürlich auch auf die vorkenntnise an, als unwissender laie ist es ganz gut, für mehr aber auch nicht!
Naja, nen Schnellschuss ist was anderes.
Aber unsauber ist es tatsächlich.
Verfasst Sa 20.03.2010 15:09 Titel
Okay ich bedanke mich schonmal, vor allem für die Verbesserungsvorschläge.
Ich muss dazu auch sagen, dass ich wirklich Anfängerin bin und noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet habe.
Mit der Unsauberkeit muss ich euch zustimmen, da lässt sich noch EINIGES verbessern!
Die blaue Gesichtsfarbe habe ich mit "colorieren" gemacht, wäre aber sehr dankbar über einen besseren Vorschlag
ja das mit den Gesichtsstreifen stimmt auch aber ich wusste wirklich nicht wie ich es hätte anders machen können.
Habe nämlich leider kein Grafiktablett o.ä. und eine unruhige Hand
Aber danke schonmal an alle!
Dabei seit: 14.04.2003 Ort: Exildeutscher in Tirol Alter: 36 Geschlecht:
Verfasst Sa 20.03.2010 16:28 Titel
theGRUNGEone hat geschrieben:
- die Haut ist nicht Blau sondern sieht aus wie Blau gefärbt, kleiner aber wichtiger Unterschied
- die Haare wurden auch zusammen mit der Haut einfach in den Blauton gezogen, solche Haare hat auch kein Avatar wenn ich mich nicht irre, vor allem keine blauen
- die Augen sind ganz furchtbar, schlampig zusammengeschustert und mit einem kunstfilter verfremdet, damits nicht so auffällt
- die Körnung um die Mundwinkel und vor allem im Bereich zwischen den Augen sieht schrecklich aus
- die Muster auf der Haut sind ebenso unsorgfältig und schlampig, sehen auch nur aufgemalt aus, und nicht als wär die Haut an dieser Stelle andersfarbig
Und insgesamt ist es das falsche blau, viel zu warm und violett, die avatare haben eher ein kaltes grünliches blau.
dito! sieht mehr nach einem schnellschuss aus, als nach stundenlanger arbeit. kommt natürlich auch auf die vorkenntnise an, als unwissender laie ist es ganz gut, für mehr aber auch nicht!
Immer druff auf die Fangirls, die gerade ihre ersten Schritte in PaintShopPro machen, was? Ich glaube, so sahen unser aller erste Bilder aus.
Verfasst Sa 20.03.2010 17:26 Titel
Ich fühl mich jetzt nicht angegriffen oder so Immerhin wollte ich Kritik und die hab ich bekommen!
Nein, also mal ehrlich, wenn ich sehe wie auf anderen Sachen "rumgehackt" wurde in diesem Forum bin ich doch noch glimpflich davongekommen
Dass hier nicht alle sagen werden "schööönes Bild" war mir auch klar Ich bin eben keine Mediengestalterin!
Aber nochmal zu den Sachen, die ich besser machen könnte, abgesehen davon, dass das Bild von nahem betrachtet sehr unsauber ist :
- Wie könnte man den Hautton blau machen ohne zu colorieren?
- Wie könnte man so Streifen auf der Haut schön hinbekommen, dass sie nicht "aufgemalt" aussehen?
Naja meine Haare sind blond und ich wollte noch halbwegs erkennbar bleiben...die haben ja braune Haare.
Hat da jemand ne idee? Ich habs jetzt mal mit nem grünlichen Ton versucht, gefällt mir aber auch noch nicht
http://img256.imageshack.us/i/vatar.jpg/
Und ein paar gute Tipps sind mir schon lieber, als ein "sieht doof aus"
Dabei seit: 14.12.2005 Ort: Leipzig | Essen Alter: 28 Geschlecht:
Verfasst Sa 20.03.2010 18:11 Titel
Astro hat geschrieben:
theGRUNGEone hat geschrieben:
Immer druff auf die Fangirls, die gerade ihre ersten Schritte in PaintShopPro machen, was? Ich glaube, so sahen unser aller erste Bilder aus.
Und "Immer druff" ist auch was anderes. Hab's nur angemerkt.
Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Sa 20.03.2010 18:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.