mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Avatar aus Foto (Paintshop) würde mich über Kritik freuen! vom 20.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Avatar aus Foto (Paintshop) würde mich über Kritik freuen!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
asti89
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.03.2010 01:13
Titel

Avatar aus Foto (Paintshop) würde mich über Kritik freuen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob ich hier richtig bin: Ich hätte gerne mal ein wenig Kritik zu meinem heutigen Werk!
Ist nüscht besonders herausragendes, aber egal Lächel Hab immerhin lange dran gesessen! Grins
Habe aus meinem eigenen Foto einen Avatar gemacht und wollte mal hören, wie ihr das Bild so findet? Lächel
Würd mich über Kritik sehr freuen!

http://img253.imageshack.us/i/vatar.jpg/

und das Original:

http://img253.imageshack.us/i/image24s.jpg/


Zuletzt bearbeitet von asti89 am Sa 20.03.2010 01:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.03.2010 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz ganz großes Damentennis wenn du mich fragst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.03.2010 02:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es soweit ganz gut, aber du könntest noch ein paar Unsauberkeiten korrigieren. Der Übergang von den Haaren zum linken Ohr und rechts oben zum Gesicht ist noch merkwürdig und auf der von mir aus gesehen rechten Wange geht der unterste Strich der Kriegsbemalung über die Haare drüber. Das nur mal als Beispiele.
  View user's profile Private Nachricht senden
asti89
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.03.2010 02:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke du hast recht!
Was ist denn Damentennis? Lächel

Also nur nebenbei, das soll kein Bild für ne Mappe werden, sondern nur so zum Spaß Lächel
Ansonsten mach ich andere Sachen (nix mit Fantasy oder so)! War nur mal son Versuch, weil ich den Film ganz gut fand.
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.03.2010 04:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal was Inspiration wie mans noch verfeinern kann, so sollte das aussehn!-> http://vimeo.com/8306210

Find ich recht fein gemacht Lächel Siehste auch sehr schön die kleinen Details *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Sa 20.03.2010 04:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.03.2010 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Hier mal was Inspiration wie mans noch verfeinern kann, so sollte das aussehn!-> http://vimeo.com/8306210

Klasse *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.03.2010 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, ich find da stimmt vorne und hinten nichts.

- die Ohren sind unsauber freigestellt und schlampig "anmontiert"
- die Haut ist nicht Blau sondern sieht aus wie Blau gefärbt, kleiner aber wichtiger Unterschied
- die Haare wurden auch zusammen mit der Haut einfach in den Blauton gezogen, solche Haare hat auch kein Avatar wenn ich mich nicht irre, vor allem keine blauen
- die Augen sind ganz furchtbar, schlampig zusammengeschustert und mit einem kunstfilter verfremdet, damits nicht so auffällt
- die Lippen sind ebenso einfach blau angemalt, und das nichtmal ordentlich
- die Körnung um die Mundwinkel und vor allem im Bereich zwischen den Augen sieht schrecklich aus
- die Augenbrauen erwähn ich lieber gar nicht erst
- die Muster auf der Haut sind ebenso unsorgfältig und schlampig, sehen auch nur aufgemalt aus, und nicht als wär die Haut an dieser Stelle andersfarbig

Und insgesamt ist es das falsche blau, viel zu warm und violett, die avatare haben eher ein kaltes grünliches blau.
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.03.2010 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
Sorry, ich find da stimmt vorne und hinten nichts.

- die Ohren sind unsauber freigestellt und schlampig "anmontiert"
- die Haut ist nicht Blau sondern sieht aus wie Blau gefärbt, kleiner aber wichtiger Unterschied
- die Haare wurden auch zusammen mit der Haut einfach in den Blauton gezogen, solche Haare hat auch kein Avatar wenn ich mich nicht irre, vor allem keine blauen
- die Augen sind ganz furchtbar, schlampig zusammengeschustert und mit einem kunstfilter verfremdet, damits nicht so auffällt
- die Lippen sind ebenso einfach blau angemalt, und das nichtmal ordentlich
- die Körnung um die Mundwinkel und vor allem im Bereich zwischen den Augen sieht schrecklich aus
- die Augenbrauen erwähn ich lieber gar nicht erst
- die Muster auf der Haut sind ebenso unsorgfältig und schlampig, sehen auch nur aufgemalt aus, und nicht als wär die Haut an dieser Stelle andersfarbig

Und insgesamt ist es das falsche blau, viel zu warm und violett, die avatare haben eher ein kaltes grünliches blau.


dito! sieht mehr nach einem schnellschuss aus, als nach stundenlanger arbeit. kommt natürlich auch auf die vorkenntnise an, als unwissender laie ist es ganz gut, für mehr aber auch nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AVATAR
mein Avatar
Wie macht man son Avatar-Ding ins Profil?
Vektor für Web gesucht: Niedlicher Avatar/Maskottchen
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.