mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Autohauswebseite, was sagt Ihr? Meinungen bitte! vom 13.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Autohauswebseite, was sagt Ihr? Meinungen bitte!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.05.2005 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf den ersten blick sehr sauber. schön!

kleinigkeiten hätte ich sicherlich zu bemängeln, aber das wäre nicht unbedingt nötig. als lasse ich das. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
rebelions
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: Potsdam
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin perfektionist also her damit * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.05.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs befürchtet. Na schön, gib mir ein paar Minuten, dann editiere ich den Post hier mit meiner Erbsenzählerei. Lächel


zu allen Seiten:
- Auf allen Seiten steht ganz unten dieses "Citroen Händler in Stahnsdorf + nichts bewegt Sie wie ein Citroen". -> Es müsste "Citroen-Händler" heißen und dieses "+" mit dem Werbespruch sieht irgendwie ganz komisch aus. Warum das "+"? Ich würde schreiben "Ihr Citroen-Händler in Stahnsdorf. Nichts bewegt Sie wie ein Citroen." Oder sowas.

- Der Balken ist in Schwarz auch ein biscshen hart. Wäre ein dunkles Grau nicht vielleicht besser?


zu http://www.davidgoepfert.de/CM_index.jpg:
- Bei der Adresse etc. würde ich es besser finden, wenn du die Tel.nr., E-Mail usw. entweder als Tabelle anlegst oder sonstwie anders gruppierst. Durch Absätze o.ä., so wie in der rechten Spalte. Das würde vermutlich schon ausreichen. So ist das Nummernwirrwarr mir persönlich ein bisschen zu unübersichtlich.

- Ist das Bild oben tatsächlich so pixelig? Der Rest des JPGs hat doch klare Qualität... Ich würde es vielleicht auch ein bisschen dunkler machen.


zu http://www.davidgoepfert.de/CM_service.jpg:
- "Service hat bei uns Tradition" fänd ich besser.

- Das erste Foto sieht so langgezogen aus (ist aber sicher nur ein Platzhalter, genau wie die Mustermänner... *zwinker* )

- Ich würd das Bild oben erst ein bissche weiter rechts auslaufen lassen. Dass es erst bei "Gebrauchtwagen" blasser wird. Verstehste?


zu http://www.davidgoepfert.de/CM_fahzeugangebot_sub.jpg:
- Wo findet man denn eine Übersicht über die Autos? Erfährt man nur was über Gebrauchtwagen oder auch über die Neuwagen? Sonst schön so.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Fr 13.05.2005 12:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rebelions
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: Potsdam
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2005 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne gibt natürlich auch ne neuwagen seite, die ist allerdings noch nicht 100%tig klar da ich noch nicht
weiss ob und welche modelle da reingehören (nutzfahrzeuge etc.)

- beim plus hat meine freundin auch schon "kritik" angemeldet, überleg ich mir!

- wie gesagt das bild ist von der alten page und wird, wie andere auch, neufotografiert.

vielen dank sowas ist mir wichtig! konstriktive kritik *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit den Logos in der navi ist nicht schlecht, aber ich weiß nicht ob das gewünscht ist -->

"don´t fuck with the logo"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
das seh ich ja jetzt erst... die logos als bullets in der navigation... du fuchs Grins


Diesen Punkt sollte man noch mal kritisch hinterfragen - ist es CD konform - sprich darfst Du bzw. der Autohaendler das ?

Es gibt Firmen, die so was gar nicht gerne sehen und auch mal ganz schoen grantig werden wenn man es ohne zu fragen wagt.

Ansonsten sehr sehr schoen !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds auch sehr sauber!


nur sitemap und impressum oben kann man bisschen schwer lesen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2005 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
das seh ich ja jetzt erst... die logos als bullets in der navigation... du fuchs Grins


Diesen Punkt sollte man noch mal kritisch hinterfragen - ist es CD konform - sprich darfst Du bzw. der Autohaendler das ?

Es gibt Firmen, die so was gar nicht gerne sehen und auch mal ganz schoen grantig werden wenn man es ohne zu fragen wagt.



so gesehen... *grübel* da habt ihr natürlich recht. da verstehen die manchmal wenig spaß.

@rebelions: klär das doch mal und gib feedback. tät mich interessieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie sagt man danke?
Sagt mal was dazu!
[was sagt ihr?] design
Logo... sagt mir was ihr seht
Was sagt ihr zu dieser Anzeige?
[Blog] Was sagt ihr zum Design?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.