mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: auch ein t-shirt vom 01.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> auch ein t-shirt
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Tempest
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Zitat:
Forbidden
You don't have permission to access the page at http://ic1.deviantart.com/fs7/i/2005/182/2/0/my_t_shirt_by_TempestDesign.jpg. Please consult our help library if you need any assistance.


mhh...verstehe...irgendwie wills nicht... und so?
http://www.deviantart.com/deviation/19974249/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.07.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n blaues kästchen mit fragezeichen drin is aber auch ne gute shirt idee Au weia! *Thumbs up!*





//meine idee!


Zuletzt bearbeitet von am Fr 01.07.2005 14:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Tempest
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
n blaues kästchen mit fragezeichen drin is aber auch ne gute shirt idee Au weia! *Thumbs up!*





//meine idee!


Sag mir jetzt nicht dass es so auch nicht geht!!! Da müsste "normalerweise" eine Vorschau sein, die zu dem großen Bild verlinkt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.07.2005 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein jetzt gehts. hab mein post geschrieben als diener noch nich da war.
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2005 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erinnert so an quake * Ööhm... ja? *

aber nee, zu viel sinnloser text
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denk dabei ein wenig an soufly...
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also jetzt seh ich das auch. ich pack das mal auf meinen server. siehe nun hier




mir persönlich gefällts leider gar nicht Menno! wie willst du das produzieren mit den verläufen? die schrift gefällt mir nich und so anziehen würde ich es auch nicht. auf ner LAN, da passt das evtl. hin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tempest
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:


mir persönlich gefällts leider gar nicht Menno! wie willst du das produzieren mit den verläufen? die schrift gefällt mir nich und so anziehen würde ich es auch nicht. auf ner LAN, da passt das evtl. hin


Das mit den Verläufen müsst ich den T-Shirt-Drucker meines Vertrauens fragen und die Schrift ist so eh noch nicht fest... steckt alles noch ziemlich in den Kinderschuhen...vielleicht mach ich noch den Streifen weg und das logo kleiner, mal sehen...(siehts wirklich so schlecht aus ;P )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kooperation mit T-Shirt-Gestalter/T-Shirt-Label gesucht
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
[t-shirt] oh no i am k!
T-Shirt
T-Shirt
T-shirt drucken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.