mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Artwork Logo? vom 27.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Artwork Logo?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
proli
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.06.2007 17:16
Titel

Artwork Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leutz ich hab gestern Nacht losgelegt ich möchte mir ein Logo machen für meine Internet seite,
dabei hab ich wert auf eine Bildmarke + Wortmarke gelegt.

Die Figur hatte ich nach ein paar skizzen mit dem wacom fertig,sie sollte lässig rüber kommen, ich seh es als ein Raggyalien

achja der inhalt der internet seite hatt ein breites spektrum an themen, von mediengestaltung bis hin zu allmöglichen extrem sportarten skateboard snowboard inline downhill und so weiter

das ganze ist der erste entwurf vieleicht ist es auch einfach nur rechtsklick papierkorb wert aber bevor ich das mache lass ich das ganze hier noch etwas kritisieren Lächel



  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fänd ich für so ne Seite gar nicht mal so verkehrt, nur aus dem Gesicht von dem Ding kann ich beim besten Willen nichts erkennen, soll das da unten ein Bart sein oder sowas wie Predator ohne Maske hat? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
proli
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.06.2007 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja genau so ein bart und links und rechts ist die haar pracht das gesicht soll ja kein menschen darstellen vieleicht sollte ich das noch überarbeiten wenn ich seh das es ausbaufähig ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für den ersten entwurf, kann nicht mal so übel, baby *zwinker*

hab auch sehr lange gebraucht, das das ein bart darstellen soll. die linie im bg ist mir persönlich zu dünn und aus der typo bzw. text kann man auch mehr machen.

ansich kann man bestimmt weiter dranarbeiten.

kannst du mal auch das bild in positiv zeigen?
  View user's profile Private Nachricht senden
proli
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.06.2007 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werd nacher dann noch was am bart und mimik wohl machen grml aber PS delasoul is kewl Grins hör ich grad gg
  View user's profile Private Nachricht senden
proli
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.07.2007 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich hab das alte verworfen, es schien mir doch nicht ganz zu den kriterien passend zu sein. Deshalb etwas neues angefangen, ist zwar WIP aber was haltet ihr davon, ich finde es viel besser , zu der wortmarke und dem erklärenden text muss ich mir noch gedanken über den font machen...

die unteren figuren sind dann jeweiles fürs thema ...

Logo Wip


Zuletzt bearbeitet von proli am Mi 04.07.2007 00:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz nett die idee die gegensätze in einen logo zu setzten: feuer und engelsflügel, z.B. Aber da müsstest du noch etwas nachbessern. das feuer würde ich hinter dem van stellen und nicht so "hochklotzlig" nach oben setzten und auch eventuell in die form setzten wie die flügel. Das band unten must nochmal neu setzten, denn das sieht man kaum bzw. man kann es nicht lesen und es fällt nicht auf beim logo. Ruhig etwas krasser rangehen und ich würde in den band den "media"-name eintippen.

zu den van, finde ich etwas unlogisch was das mit extrem sportarten und was es mit mediendesign zu tun hat. * Nee, nee, nee * aber nun ja.

die unteren piktos sind ganz gut, aber das dritte erkenne ich nicht wirklich was sie/er macht: springen?

farben sind ganz nett, es spricht mich schon an aber man sieht das schon zu häufig!


alles in einem nett gestaltet, aber wirklich brauchbar ist es nicht Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
proli
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.07.2007 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja oben is ja nich fertig ist alles noch work in progress das ganze Lächel ich werds updaten wenn ich es fertig hab mfg rol
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen fussball logo/artwork
[Artwork] kleines Artwork-Portfolio & Interview
My Artwork
Artwork?
[artwork]ufo
[Artwork] sic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.