mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeistproben vom Jester vom 25.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Arbeistproben vom Jester
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
TrevorFalls
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2007
Ort: NRW
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 17:14
Titel

Arbeistproben vom Jester

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hui, ich sehe gerade das hier viele ihre arbeitsproben zeigen Lächel
Ich bin auch grad auf der suche nach nem ausbildungsplatz als mediengestalter. Zum thema arbeitsproben gebe ich immer neben ein paar ausgewählte artworks meine seite ... in der bewerbung an – was meint ihr zu den arbeitsproben auf der seite? Was würdet ihr eventuell daran kritisieren? Ich bitte um ehrliche kritik ^^

Gruss


Zuletzt bearbeitet von TrevorFalls am Do 25.12.2008 23:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
escaPe

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: <? include("home.htm") ?>
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ist echt mal ne schöne galerie..
macht spaß da durch zu blättern. Aber die Seite ist mal
sowas von langsam. Komprimier mal deine jpg's so
das auch dsl 1000 nutzer deine Seite nach mindestens
20 sekunden vollständig sehen.

Was aber bei dir noch fehlt sind so die "seriösen" antigrunge
kritzel gedöns Arbeiten. Ich als Arbeitgeber könnte mir gut
vorstellen das du mit Gestaltung von Anwaltskanzlei VK Briefbögen
etc. viele Probleme haben könntest.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim bewerben.
Zum zeigen hast du schon mehr als genug.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schwer wirst du es nicht haben. Da brauch ich dir auch kein Viel Glück wünschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuallererst brauchte mal nen Shop, um Drucke von dem Zeug zu verkaufen!

Der Rest regelt sich bestimmt von allein. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kompliment, gefällt mir alles sehr gut.

Der Einwand "seriöses" fehlt... könnte man gelten lassen, kommt aber auch drauf an wo du dich bewirbst. Und die Bewerbung selbst kann ja auch superseriös als Rahmen für die ambitionierten Arbeiten dienen.
  View user's profile Private Nachricht senden
besen21

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.01.2008 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bullshit, geh studiern...! Ausbildungen sind völlig überbewertet!!!!! Damit kann man hinterher nichts anfangen und dir läuft die Zeit davon! Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt!

MfG
besen


Zuletzt bearbeitet von besen21 am Mo 28.01.2008 10:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.01.2008 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besen21 hat geschrieben:
Bullshit, geh studiern...! Ausbildungen sind völlig überbewertet!!!!! Damit kann man hinterher nichts anfangen und dir läuft die Zeit davon! Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt!

MfG
besen



pauschal gesagt ist das auch bullshit!!!!! ich hoffe, ich habe mich klar und deutlisch ausgedrückt... muahaha

@TrevorFalls: wenn du mehr in richtung illus gehen willst ist vielleicht ein studium nicht verkehrt. die frage ist was du später mal machen willst und worauf du dich spezilisierst. eine ausbildung ist nie verkehrt und auch kein zeitverlust.
es liegt an dir was du willst und was du daraus machst.
 
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na galerie nicht gallerie - dann passts!
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.