mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: anna ist allein... | wallpaper vom 23.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> anna ist allein... | wallpaper
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
@ dooh: spaßvogel.

sorry fürs ot, aber die frage war rhetorisch. schon klar, dass man sich benehmen sollte wenn man neu irgendwo ist. allerdings sollte man auch mit fortgeschrittener anzahl an posts lieb bleiben.
ich habe manchmal das gefühl, einige machen es an der anzahl der posts fest (nämlich ihrer eigenen) , wer hier was sagen darf. und so soll es ja schließlich nicht sein.

also dann - auf ein freundliches miteinander...Lächel

Alaaf!


ist mir auch schonmal aufgefallen (waschbecken)
auf die anzahl kommt es nicht an, sondern auf den inhalt und die art wie man die beiträge schreibt kommt es an

Gruß

Jan
  View user's profile Private Nachricht senden
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo ich grade bei der anzahl der beiträge bin Lächel .

@theflu:
was ich noch fragen wollte:
wie hast du die figur gemacht? sieht so schön 3d aus
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
theflu
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ verlauf...jaja..nix drauf...wollt für meine icons nen weissen hintergrund, iss ja insgesamt sowieso nen schnellschuss walli...ganz fix simles 3d püpchen...halt nen schlichtes walli
  View user's profile Private Nachricht senden
miguel

Dabei seit: 13.11.2002
Ort: Münster Shitty
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 19:18
Titel

Re: anna ist allein... | wallpaper

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
und hat der mediengestalter keine ahnung, sollter er lieber die...


war doch nur´n witz - keinen humor oder was?
ich finds ja ganz ok...


Zuletzt bearbeitet von miguel am Di 24.02.2004 19:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
miguel

Dabei seit: 13.11.2002
Ort: Münster Shitty
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 19:28
Titel

Re: anna ist allein... | wallpaper

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

21 Beiträge und schon ne dicke Fresse * grmbl *


es sollte nur ein WITZ sein.
meine güte - destotrotz lass ich mir grundsätzlich nicht den mund verbieten!
wenn ich was scheisse finde - sag ich es auch...egal wieviel beiträge ich habe, oder hat die anzahl der beiträge etwas mit der erlaubnis kritik zu erteilen zu tun?
wäre ja noch schöner.

hier ist mein aktuelles hintergrundbild, ist nen foto was ich geknipst habe - keine änderungen bis auf tonwertkorrektur:

[url]
http://www.mlohmann.de/night/images/DSC_0061.jpg
[/url][/url][/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (Painting) Anna Torv.
Wallpaper
so ein Wallpaper.
Wallpaper
DJ-Wallpaper!
Wallpaper
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.