mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: analog apple macbook vom 28.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> analog apple macbook
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2010 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
l'Audiophile hat geschrieben:
edgar hat geschrieben:
l'Audiophile hat geschrieben:
Man man Leute, er wollte uns doch sicherlich nur an seinem Späßchen teilhaben lassen und hier keine Lorbeeren ernten. Meine Güte!


yeah! *Thumbs up!*

bier?


Kühlschrank ist voll – komm rüber. Ich sag Searsch Bescheid. *zwinker*


Im Mai bin ich in Berlin, ich nehm dich beim Wort ...

Ähnliche Idee hab ich bei Großplakaten gesehen, da haben irgendwelche Streetartists die Photoshop Werkzeugpaletten und die Apple Leiste in riesengroß passgerecht über Plakatwerbungen geklebt ... fand ick jut.


spannender mmn: http://www.nerdcore.de/wp/2009/12/08/doom-adbusting-tribute-to-id-software/
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2010 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds nice, mach halt noch n radiergummi dazu auf dem apfel+z steht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2010 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
l'Audiophile hat geschrieben:
Man man Leute, er wollte uns doch sicherlich nur an seinem Späßchen teilhaben lassen und hier keine Lorbeeren ernten. Meine Güte!


ist ja auch kein problem, trotzdem ist nicht von der hand zu weisen, dass jeder andere wohl in der luft zerissen worden wäre...


Nein, nicht unter der Vorraussetzung, dass es sich um ein privates Gimmick handelt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiwi-Fröschle

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: Isny im Allgäu
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.04.2010 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
ich nehm eins. bitte mal als pdf oder sonst wie zur verfügung stellen. gern auch gegen entgeld bei einem druckdienstleister. als notitzblock find ich das echt fein.

hab hier unsinnige fussball blöcke, die einfach nur nerven. da wäre sowas echt ne feine abwechslung.


ich will auch einen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2010 07:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaah, jetzt poste ich auch schon obwohl ich ja normal gegen solche nichtssagende und einfach nur auffüllende threads bin... also die aussage das man von edgar normal mehr gewohnt ist, ist ja wohl korrekt u lässt sich kaum weglabidieren. auch die aussage, dass wenn sowas ein x-beliebiger user gepostet hätte wäre der thread jetzt schon im 0-post-nirvana. dennoch bin ich grundsätzlich auch mehr von der spökesfraktion und ich findes lustig. ich denke auch edgar hat sich, wie so oft, nix großes bei gedacht u einfach drauf los gedaddelt u dann kommt sowas bei rum. meines erachtens könnte hier viel mehr so "analoges" oder "außergewöhnliches" zeug gepostet werden, denn es fördert bei jedem von uns die kreativität u stichelt an selbst sowas zu machen.

deshalb von mir *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Num Lock beim Apple Macbook Pro
Analog Pong
[3d+analog] Saladin City
iDiffer - Macbook & iPad Sticke aus Europa + Design-Contest
Apple I Phone Style Icons
www.macnroll.de (Hilfe bei Problemen mit Apple u. OSX)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.