mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alone in Colors vom 22.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Alone in Colors
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
StanLee

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch einen dann schweig ich:

was haben sie denn dazu beigetragen? oder mr. grottenscheiße!

ps.: das ist eine rethorische frage.
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was willse denn Männlein?
Achja, keine Kritik, nur Zuspruch, gut:

ein geniales Machwerk, dass man nur mit den ganz grossen der Kunst assoziieren darf:
Edvard Munchs "der Schrei" ist ein dilettantisches Werk dagegen.


Tja, da Du ja scheinbar keine Kritik verträgst, verrate ich Dir auch mal lieber nicht, dass Rhetorik anders geschrieben wird als Du es vielleicht meinst.
Grins (edit:der letzte Satz nur für StanLee)


Zuletzt bearbeitet von M_a_x am Mo 22.05.2006 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe klar gesagt, dass das Männeken im Vordergrund nciht zum Hintergrund passt, vom Stil, der Tonalität und auch der Anmutung.
Genauso hatte ich meinem Vorposter zugestimmt, dass die Art und Weise wie du die Schrift da eingebaut hast, nicht toll ist.

Noch einmal kurz und knapp: die drei wesentlichen Bildelemente, Männlein Hintergrund und Schrift passen nicht zueinander.

Warum hast du das Bild hier gepostet? Damit dir jeder auf die Schulter klopft? Wenn ja, falsches Forum (wurde hier ja auch schon angedeutet), ansosnten spiel bitte nicht die beleidigte Leberwurst, nur weil nicht jeder dein Bild supidupi findet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plantanium
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
Was willse denn Männlein?
Achja, keine Kritik, nur Zuspruch, gut:

ein geniales Machwerk, dass man nur mit den ganz grossen der Kunst assoziieren darf:
Edvard Munchs "der Schrei" ist ein dilettantisches Werk dagegen.


Tja, da Du ja scheinbar keine Kritik verträgst, verrate ich Dir auch mal lieber nicht, dass Rhetorik anders geschrieben wird als Du es vielleicht meinst.
Grins (edit:der letzte Satz nur für StanLee)







ja max wenn du das so siehst das es scheisse ist dann ist das dein standpunkt
aber ich lege kein wert auf deine meinung ,von leuten die selber nicht gerade viel auf den kasten haben in sachen grafik , *ha ha* kannst ja mir ja ein paar sachen von dir zeigen und mich überzeugen das ich das falsch sehe



ich habe nie gesagt des es eine super grafik oder sonstiges ist ich nehme gerne kritik in jeder form an
aber es gibt halt leute wie dich maxx , du bist mehr sowas wie ein gold fahrer der einen ferrari fahrer dumm vo der seite anmacht nur weil er das geld hat sich diesen wagen zu kaufen und halt nicht so einfach ist das
  View user's profile Private Nachricht senden
plantanium
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
ich habe klar gesagt, dass das Männeken im Vordergrund nciht zum Hintergrund passt, vom Stil, der Tonalität und auch der Anmutung.
Genauso hatte ich meinem Vorposter zugestimmt, dass die Art und Weise wie du die Schrift da eingebaut hast, nicht toll ist.

Noch einmal kurz und knapp: die drei wesentlichen Bildelemente, Männlein Hintergrund und Schrift passen nicht zueinander.

Warum hast du das Bild hier gepostet? Damit dir jeder auf die Schulter klopft? Wenn ja, falsches Forum (wurde hier ja auch schon angedeutet), ansosnten spiel bitte nicht die beleidigte Leberwurst, nur weil nicht jeder dein Bild supidupi findet.




mehr als diese punkte wollte ich auch nicht aber ich finde es halt eine frechheit zu meinen das bild würde mein erstes werk sein , denn soooooo schlecht ist es nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plantanium hat geschrieben:

ich habe nie gesagt des es eine super grafik oder sonstiges ist ich nehme gerne kritik in jeder form an
aber es gibt halt leute wie dich maxx , du bist mehr sowas wie ein gold fahrer der einen ferrari fahrer dumm vo der seite anmacht nur weil er das geld hat sich diesen wagen zu kaufen und halt nicht so einfach ist das



wenn er doch mit gold fährt??? Au weia! Au weia! Au weia! Au weia! *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Profil sagt, dass du seit gestern dabei bist. Soll ich wissen ob du der Prof. von der
Uni bist, der Kunst studiert hat oder der 14jährige von umme Ecke, der im Photoshop
rum macht. Wie soll man deine Leistung einschätzen.

Kann man nicht. Darum nochmal: wenn es dein ERstlingswerk ist, ok, nett gemacht,
sagt mir aber nix. Wenn du seit Jahren mit PS unterwegs bist, würde ich behaupten,
du weißt wie das mit den Ebenen geht, wie man die Filter-Knöppe drückt. Mehr aber nicht.

Und der rest ist persönliche Einschätzung: mir gefällt es nicht.

Klasse fände ich jetzt, wenn du dir überlegst, ob man nicht etweas aus dem gesagten zeiehn kann, als beleidigt zu sein, sondern die konstruktiven Anregungen einmal umzusetzen und ggfs. eine Zweitauflage zu posten.

Dann wirst du vielleicht auch schon mal übder den Begeriff WIP (Work In Progress) stolpern.

Wenn wir hier alle nur fertiges posten würden, dann wäre das
a: langweilig
b: keiner würde sich weiterentwickeln und
c: für's Leben nix lernen.

Wenn du dich beruflich in diesem Bereich tummeln willst, dann musst du auch
lernen, dass deine Kunde deie tolle Arbeit nicht zu würdiugen wissen und dich
in der Luft zerfetzen, auch wenn das, was du gemacht hast noch so gut sein sollte.

Aber das führt jetzt zu weit.

Ach ja, da gibt es rechts oben einen edit-Button. Bitte keine Doppelposts. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plantanium hat geschrieben:

ja max wenn du das so siehst das es scheisse ist dann ist das dein standpunkt
aber ich lege kein wert auf deine meinung ,von leuten die selber nicht gerade viel auf den kasten haben in sachen grafik , *ha ha* kannst ja mir ja ein paar sachen von dir zeigen und mich überzeugen das ich das falsch sehe



"Ich muss kein Koch sein, um ein faules Ei riechen zu können",
hat- glaube ich- einmal Hans Fallada sehr treffend gesagt.

Ansonsten haben hier genug Leute, die mit Grafik zutun haben -ich sag's nochmal: moderat- ihre Kritik zum Ausdruck gebracht.
Daraufhin hast Du direkt die beleidigte Leberwurst gegeben, das sage nicht nur ich.

Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst poste Deine Rotze erst nicht sondern zeige sie vielleicht Deiner Omi.
Die findet immer alles ganz toll und gibt Dir vielleicht sogar noch 3 € Taschengeld dafür.


Zuletzt bearbeitet von M_a_x am Mo 22.05.2006 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop Tutorial "Glimmering Colors"
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.