mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effect Teaser vom 04.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> After Effect Teaser
Autor Nachricht
KiLLerKUH
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2012
Ort: RLP
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2012 10:15
Titel

After Effect Teaser

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und würde gerne von euch wissen, was ihr von meinem AE Teaser haltet.
Schaut hier: YouTube-Kanal
Da findet ihr auch noch andere Berichte, allerdings keine After Effects-Projekte sondern welche
mit mehr Inhalt *zwinker*

Über konstruktiven Kritik würde ich mich sehr freuen,

liebe Grüße,
Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2012 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bis 0:06 ist das doch gut!

Mach Dir "schnell" ein neues Logo, bevor die Meute kommt ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2012 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es tut mir leid, aber Dein Logo und der zugehörige Schriftzug sind so dermaßen schlecht dass die Qualität des "Effektes" fast keine Rolle mehr spielt. Was soll das sein (Tintenklecks auf Spinatklecks auf Senfklecks)? Und warum ist das Logo so unscharf? Was sollen die ganzen verschiedenen Schriftstärken beim Text? Deine Webseite ist leider auch eine Katastrophe.

Ich möchte Dich hier wirklich nicht blöd von der Seite anmachen - dies ist ein gut gemeinter Rat: An Deiner Stelle würde ich erstmal die Basics in Ordnung bringen bevor ich mir über Teaser, Youtube-Kanäle oder andere Arten der Promotion Gedanken machen.

edit: Guter call Hoyt *bäh*


Zuletzt bearbeitet von ChrisKam am Mi 04.04.2012 10:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KiLLerKUH
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2012
Ort: RLP
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2012 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit dem logo versteh ich leider nicht. das sind 3 farbkleckse ja stimmt, du hast es erkannt, also kann es nicht so schlecht sein vermute ich. ansich ist das logo nur unscharf beim blur in.
die homepage ist nicht der burner stimmt schon, allerdings ist das nicht mein spezialgebiet was CSS und co. angeht.
Was manche Leute unter konstruktiver Kritik verstehen ist erstaunlich.


Zuletzt bearbeitet von KiLLerKUH am Mi 04.04.2012 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.04.2012 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KiLLerKUH hat geschrieben:
das mit dem logo versteh ich leider nicht. das sind 3 farbkleckse ja stimmt, du hast es erkannt, also kann es nicht so schlecht sein vermute ich. ansich ist das logo nur unscharf beim blur in.


als fachmann würde ich auch sagen, das logo ist einfach nix! du kannst es akzeptieren oder nicht. es bleibt deine entscheidung. du musst dich damit ja identifizieren. aber da es teil deines videos ist, gehört es eben auch zur kritik.

zum thema video: yoa... bei videocopilot gibt es da plugins für. haut jezt keinen vom hocker, ist aber nett.
die einblendung vom logo ist etwas plump. außerdem hört der blur-effekt ruckartig auf. wenn du genau hinschaust ist der blur-effekt auch "beschnitten". die blurstrahlen werden abgeschnitten, vermutlich beschränkt auf die ebene. außerdem wird es nie 100% scharf.

anordnung des logo ist nicht schön. zuviele untersch. größen, duktus usw... (unscharf) das überzeugt einfach nicht.
da solltest du einfach auf einpaar hervorhebungen verzichten. das macht es einfacher und schneller lesbar.
 
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2012 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss mich anschließen, das Logo verhunzt alles.
  View user's profile Private Nachricht senden
Scan7

Dabei seit: 24.01.2010
Ort: Bremerhaven
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2012 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin, sehe ich auch so...das logo ist leider nichts.
erinnert mich total an das alte nickelodeon.

gruß Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
wbnler

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: wbn
Alter: 103
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2012 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal von dem schlechten logo abgesehen, ist der effekt auch nicht so dolle. erinnert mich an tausende tutorials die im netz rumschwirren oder eben videocopilot, schön ist anders. wenn das logo sich schon dreht dann sollte es auch wirklich nach 3d aussehen. die "bewegungsunschärfe" ist total übertrieben. sound an sich ist auch schrecklich, hört dazu so ruckartig auf.

als übung nicht schlecht, aber wie gewollt und nich gekonnt, sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Teaser mit After Effects
Ankona Teaser
Promo Teaser Vorstellung zu meinem Kurzfilm: DRECKSARBEIT
Cartoon effect
Butterfly effect
torn paper effect
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.