mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: adinas showcase vom 15.10.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> adinas showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
http://neox.gfx-scene.de/public/index.php?dir=./pictures/SEK/Screenshots/E3-2004


is gekauft Lächel *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
Adina hat geschrieben:
es gibt dort aber einige marker (touch heißen die glaub ich) die meiner meinung nach genausogut sind und nur die hälfte kosten


kann ich aber ganz und garnich empfehlen die "touch" reihe
von copics, die sind schneller leer, weniger gut gearbeitet
und aussdem ganz rund. und die spitzen sind viel schlechter.

ich schwör auf "sketch" *Thumbs up!*

übrigens mal wieder geil adina.

.utor


ich find die Spitzen eigentlich ok, einzig dass man die farbe nicht an der Spitze erkennen kann find ich irgendwie doof ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Adina
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.10.2004 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab auch mal angefangen was mit sculpey zu modellieren- sind noch eineige unschöne macken drin aber ich hoff dass ich die auch noch wegbekomme. und die ohren sind voll verhauen Menno! viel zu platt- werd sie vll nochma abmachen und neue machen.








  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erm, darf ich mal fragen was Copicstifte, Sketch und Paraworld ist? Und mit welchen "Schleim" ihr die Figuren nachbaut?

g
mp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.10.2004 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sind Copics?:
Zitat:
Filzstifte auf alkoholbasis, d. h. sie trocknen schnell und verwischen nicht. Mit den Copics sollte man annähernd gleichmäßige und streifenfreie Farbaufträge erzielen können. Sind wahlweise mit einer breiten und einer feinen oder einer breiten und einer pinselartigen Spitze verfügbar.


die mit der pinselartigen spitze sind die aus der "sketch" reihe

paraworld: guckst du da

sculpey: zu vergleichen mit fimo und knete- nur halt besser zu bearbeiten - man kann es zb zwischendurch hartbacken und danach weitere schichten dranbappen und dann wieder backen. tolles zeug Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.11.2004 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tüdelü ma wieder was von mir- gemeinschaftsbilder mit mave . er outlines, ich coloration und klimbim drumherum. dachte es passt die beiden bilder ma zusammen zu zeigen.. das mit ryu is vom 30.juli oder so- das mit ken vom 29.10 ca.




  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandromium
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.11.2004 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spitze!!!

sind geniale arbeiten * Ja, ja, ja... *
 
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das Ken Bild find ich ja mega toll. Das in Posterformat und Größe und ich würds mir glatt aufhängen als alter Streetfighter Veteran. Dafür müsste dann aber den Text auch Sinn machen, vielleicht Tastekombinationen und ein bisschen Hintergrundinfo. Der Gesichtsausdruck vom Ryu ist allerdings irgendwie für den Popo, im wahrsten Sinne des Wortes. Er schaut aus als würde er gerade sein Geschäft erledigen und die Farbmischung find ich unpassend.

byebye
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [showcase] 3D
showcase
[Showcase] 3D Art
Showcase...
showcase :o
MGB II Showcase
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.