mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abiparty-Flyer vom 11.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Abiparty-Flyer
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tob-O
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.12.2007 23:59
Titel

Abiparty-Flyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend! Lächel

Ich bin auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen für den unten beigefügten Flyer ... Ich weiß, dass er nicht perfekt ist - ich bin kein Profi, mach das nur ab und zu (und ja ich weiß - man siehts^^) und bitte geht deshalb nicht von etwas ganz großem aus. Aber wär super, wenn ihr mir vielleicht einige Tipps geben könntet, denn ich allein seh vielleicht nicht alles.

Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,

Tobi[/img]

  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.12.2007 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist doch schon ganz gut für nen laien. Was mir fehlt ist ein Key-Visiual. Viele z.T. ganz gute Ideen, aber es geht alles im Lärm unter. Die Typographie ist nicht gerade der Knaller. Das ist wirklich anstrengend zu lesen. Warum nimmst Du nicht einfach die Mütze und den Schal und läßt den anderen Kram weg? Die Schrift Schwarz und etwas besser lesbar. Mehr Mut zur Weißfläche (gerade im Winter *zwinker* )!
 
Anzeige
Anzeige
Tob-O
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.12.2007 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich finde die Schrift auch irgendwie anstrengend ... nur Arial, Verdana o.ä. ist so langweilig und einfallslos ... kannst du irgendeine empfehlen, die vielleicht schlicht ist und passen würde? Darf keine so breite Schrift sein ...