mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3D-Visualisierung einer Uhr vom 18.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 3D-Visualisierung einer Uhr
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.01.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du dir die Seite mal anguckst, im Hinblick auf Farbgebung, Typografie, Komposition, technische Umsetzung, Wording etc. dann ist mehr als eindeutig: da ist ein absoluter Laie am Werk.

„neu: du kannst jetzt bis zu 7 armbänder für deine L&F auswählen“

Uhren für Männer? *ha ha* Das klingt eher nach FlikFlak, oder wie die heißen.

Sieht eher alles nach so einem „myhammer“-Profi aus.

Daneben deine Visualisierungen, die jede Rolex-Anzeigenkampagne schmücken könnten. Das passt nicht Lächel

Es gibt hunderte fähige Webworker da draussen, mich eingeschlossen und ein paar dutzend hier im Forum. Gib ihnen den Rat das Ding ich professionelle Hände zu geben.


Zuletzt bearbeitet von oliver_mahlke am Fr 19.01.2007 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
B-W-Design hat geschrieben:
Ja, die Fotos sind wirklich mies. Aber das wissen die ja auch.
An der Farbgebung schrauben die noch rum.
Deswegen wollen die auch gerne nen Schwarzen Hintergrund bei den Uhren haben.


Das klingt fast so als würde sie da selbst dran rumbasteln... und wenn die dann nur noch an den Farben rumschrauben, dann Gute Nacht Marie. Wollen wir hoffen das die den Auftrag für die Seite ebenso an einen Profi übergeben, wie die Visualisierung an dich. Mir fehlen für diese Seite nämlich ernsthaft die Worte. Und das kommt selten genug vor...


Ja, sie schrauben leider in der Tat selbst an dem Design der Seite. Meinen Designentwurf haben sie bewusst verworfen, auch wenn ihnen jeder ihrer befragten Bekannten davon abgeraten hat. Ich kann bei Gelegenheit ja hier mal posten, wie die Seite eigentlich ursprünglich hätte aussehen sollen *hu hu huu*

@Janne:
Wie ich Dir schon geschrieben habe, der absolute Wahnsinn was Du da gemacht hast! Der Kunde war im Meeting am Dienstag voll des Lobes für Dich und Deine Arbeit, auch wenn er das aktuelle Bild da noch gar nicht gesehen hatte.

Ich habe irgendwo immer noch die Hoffnung, dass sie vielleicht - gerade in Zusammenhang mit Deinen tollen Visualisierungen jetzt - irgendwann einsehen, dass es so nicht geht. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.01.2007 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, damit ist die Frage beantwortet und klar das die Jungs sich da bei vollem Bewusstsein ins Verderben stürzen... Schade drum!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sarky hat geschrieben:
oliver_mahlke hat geschrieben:
B-W-Design hat geschrieben:
Ja, die Fotos sind wirklich mies. Aber das wissen die ja auch.
An der Farbgebung schrauben die noch rum.
Deswegen wollen die auch gerne nen Schwarzen Hintergrund bei den Uhren haben.


Das klingt fast so als würde sie da selbst dran rumbasteln... und wenn die dann nur noch an den Farben rumschrauben, dann Gute Nacht Marie. Wollen wir hoffen das die den Auftrag für die Seite ebenso an einen Profi übergeben, wie die Visualisierung an dich. Mir fehlen für diese Seite nämlich ernsthaft die Worte. Und das kommt selten genug vor...


Ja, sie schrauben leider in der Tat selbst an dem Design der Seite. Meinen Designentwurf haben sie bewusst verworfen, auch wenn ihnen jeder ihrer befragten Bekannten davon abgeraten hat. Ich kann bei Gelegenheit ja hier mal posten, wie die Seite eigentlich ursprünglich hätte aussehen sollen *hu hu huu*

@Janne:
Wie ich Dir schon geschrieben habe, der absolute Wahnsinn was Du da gemacht hast! Der Kunde war im Meeting am Dienstag voll des Lobes für Dich und Deine Arbeit, auch wenn er das aktuelle Bild da noch gar nicht gesehen hatte.

Ich habe irgendwo immer noch die Hoffnung, dass sie vielleicht - gerade in Zusammenhang mit Deinen tollen Visualisierungen jetzt - irgendwann einsehen, dass es so nicht geht. *Schnief*


Ach DU baust die Seite? Aaaahh.
Naja, dann zeig mal her Deinen entwurf.
Ich kann da ja vielleicht bei meinen nächsten Gesprächen mal was einwerfen.
Vielleicht hören die ja auf mich. Nett sind die beiden ja. Und ich denke doch mal das die sich irgendwie von was besserem überzeugen lassen müssten. Das müssten wir doch hinkriegen. *zwinker*
Ich habe mir extra die Erlaubnis geholt die Uhren in verschiedenen Foren zu posten. Und bei der Gelegenheit kann ich ja mal einwerfen das viele der Meinung sind das die Seite den Uhren nicht gerecht wird.


Zuletzt bearbeitet von B-W-Design am Fr 19.01.2007 11:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich setzte die ursprüngliche Webseite um und zu meinem Bedauern wurde entschieden, lieber auf eigene Farbkombinationen zu setzen - entgegen aller Bedenken, die ich geäußert habe. Mit dem, was ich ursprünglich mal entwickelt habe, hat dieser Webshop nichts mehr zu tun.

//UPDATE:
Wer den Original-Entwurf sehen möchte schreibt mir dies bitte per PN, ich werde ihn hier nicht veröffentlichen. Ebenso bitte ich darum, weitere Diskussion zu dem Shop an mich per PN zu richten, dieser Thread hier ist schließlich zur Bewunderung von Jannes C4D-Künsten gedacht *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Fr 19.01.2007 17:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist das erste mal hier, das ich mehr als begeistert bin von einer Arbeit. Kein Foto würde man so gut hinbekommen.
Schreib mir doch mal per PN wie deine Berechnung dafür aussehen, also genau für dieses Werk.

Werde versuchen dich in ähnlich gelagerten Projekten einzubinden.

Mit Gruß Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
werbetechnikermb

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.01.2007 02:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hammer...

kann ein normalverdienender eine visualisierung von dir bezahlen?
weil wenn ich gucke wie unprofessionell die homepage von den ist, und wenn ich dann noch höre das die online verkaufen...frag ich mich wie die so eine geile visualisierung bezahlen können? oder ist es vielleicht so günstig ???
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.01.2007 02:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grandios.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Visualisierung] Mehrwert
UNBEATEN visualisierung
3D Visualisierung: Reichskrone
3D-Visualisierung einer Uhr
Brainstorming Visualisierung Wechselbad
Ideenfindung/Visualisierung – Sprachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.