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Thema: 3D-Visualisierung einer Uhr vom 18.01.2007


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cyanamide
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Verfasst Mi 28.02.2007 11:23
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B-W-Design hat geschrieben:
So, habe mal nen paar Materialien drauf gelegt und noch ne neue Uhr gebastelt.






Hammer!


Wie lange bastelst du nun an den Uhren?
Inkl. allem was dazu gehört?

Au weia!
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B-W-Design
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Verfasst Mi 28.02.2007 11:27
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cyanamide hat geschrieben:

Hammer!


Wie lange bastelst du nun an den Uhren?
Inkl. allem was dazu gehört?

Au weia!

Also die untere hatjetzt rund 1 Tag gebraucht. Allerdings ist da auch nicht viel dran.
Über die Obere rede ich lieber nicht....


Zuletzt bearbeitet von B-W-Design am Mi 28.02.2007 11:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Mac

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Verfasst Mi 28.02.2007 11:35
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gib dem Leder ein wenig mehr Struktur mit ner Bumpmap
sonst sehr fein.

Btw: in der oberen Uhr sind da die gefrästen Stellen (Zieselierungen) auf den Halterungen echt modelliert, oder ist das ein Material?
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B-W-Design
Threadersteller

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Verfasst Mi 28.02.2007 11:39
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MacCon hat geschrieben:
gib dem Leder ein wenig mehr Struktur mit ner Bumpmap
sonst sehr fein.

Btw: in der oberen Uhr sind da die gefrästen Stellen (Zieselierungen) auf den Halterungen echt modelliert, oder ist das ein Material?

Werd mal schauen mit dem Lederbump.
Bei der oberen Uhr sind die Zieselierungen auch nur nen Bump.
Erstallt habe ich die zwar mittels Splines, aber dann halt als Bild rausgerendert für die Bumpmap.
Die da auch noch reinmodeln wäre wohl ein wenig zu viel des Guten. Lächel
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Mac

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Verfasst Mi 28.02.2007 11:45
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Find ich auch. Das nennt man dann overkill.

Für das Leder reicht ggfs. schon ein bischen noise.
In der C4D Relaease gibt es bei den Scenes einen Ordner von Pascal Wenzel mit einem Nissan.
Da iast auch eine Leder Textur dabei
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B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
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Verfasst Mi 28.02.2007 11:50
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Uh, gut zu wissen. Ist das bei der 9.6er oder der 10er dabei?
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Mac

Dabei seit: 26.08.2005
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Verfasst Mi 28.02.2007 12:00
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9.6, aber jedes Leder, im PS auf Graustufen reduziert, sollte genug Struktur bringen, bzw. nach lederstruktur gegoogelt..
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VelvetHazard

Dabei seit: 10.01.2007
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Verfasst Mi 28.02.2007 12:34
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Supergeil! Deine Arbeiten gefallen mir echt gut! Das wirkt schon echter als echt Grins

Ich hab nur das Gefühl, bei der zweiten Uhr stimmt was mit der Tiefenunschärfe nicht. Das Lederarmband wird ja sehr schnell unscharf, während die Uhr selbst gestochen scharf ist. Ich bin der Meinung, dass die "Seitenwände" (öh, wie nennt man die?) ganz links eigentlich auch schon unschaft werden müssten, damit das hinkommt. So wirkt das ganze etwas aufgesetzt.
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