mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3D-Visualisierung einer Uhr vom 18.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 3D-Visualisierung einer Uhr
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 12:51
Titel

3D-Visualisierung einer Uhr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dank einer Empfehlung von Sarky habe ich nen ziemlich lässigen Auftrag bekommen.
Es darum Uhren zu visualisieren. Der Kunde ist mit den Fotos nicht so recht zufrieden und wollte
deshalb mal was neues ausprobieren.

Naja, hier ist mal ein erstes Bild. Ist zwar noch nicht zu 100% Final, aber viel fehlt nicht mehr.


An diese Stelle noch mal einen schönen Dank an Sarky. *Thumbs up!*

Gruß Janne




Zuletzt bearbeitet von B-W-Design am Do 18.01.2007 12:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte jetzt gedacht, dass das bild das foto einer echten uhr wäre.... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schneekind

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr gut gelungen ist dir das! super rendering und so aber bei der komposition is noch mehr drin denk ich

kannst du verraten, mit welchen programmen du arbeitest? alles mit c4d?


Zuletzt bearbeitet von schneekind am Do 18.01.2007 13:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saubere Arbeit *Thumbs up!*

Fänds aber nich schlecht, wenn man auf dem Metall noch nen bisschen die Bürstrichtung sehen könnte, wirkt mir teilweise noch ein klein wenig zu geleckt, ansonsten wäre eine Reflektion auf der Scheibe über dem Ziffernblatt sicher nicht schlecht um diese besser zu visualisieren. Genauso wäre ein Lichtreflex unten am Armband nicht verkehrt, derzeit sieht es doch etwas scharfkantig aus, habb nochma hochgescrollt um mich zu vergewissern, dass das Band auch ne Dicke hat. Die Reflektionen unten am Sockel find ich unnütz, die helfen dem Bild irgendwie nicht und lenken nur ab, da wäre eine schicke, softe Reflektion der Uhr im Sockel sicherlich hübscher und würde die Uhr optisch auch etwas vom Sockel abheben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.01.2007 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
ich hätte jetzt gedacht, dass das bild das foto einer echten uhr wäre.... *Thumbs up!*

ich nicht...weils besser aussieht *zwinker*
nur unten geht das schwarze armband in den schwarzen hintergrund über...das is net so schee...aber sonst 2 mal (mehr hab ich leider nicht) *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich wusste doch das es ne gute Idee war das hier zu posten. Klasse Kritiken. *Thumbs up!*
Die helfen mir bestens weiter. Ich werd mal noch nen bisschen dran rumbasteln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.01.2007 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Armbandhalterung oben bzw. das Ende vom Armband, das fällt mir jetzt spontan auf. Sieht noch nicht so richtig aus, aber ich kann mich auch täuschen.
Ansonsten hab ich auch gedacht unter dem Foto der Uhr kommt dann noch dein Werk. Kurz: Respekt! Sieht klasse aus!
 
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.01.2007 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! täuschend echt
 
 
Ähnliche Themen 3D Visualisierung: Reichskrone
3D-Visualisierung einer Uhr
[Visualisierung] Mehrwert
UNBEATEN visualisierung
Ideenfindung/Visualisierung – Sprachen
Brainstorming Visualisierung Wechselbad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.