mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 20:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2 CD-Cover zum gucken vom 27.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 2 CD-Cover zum gucken
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Rari
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.02.2006 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Rari hat geschrieben:
Wie gesagt, die gibt es. Da: http://www.annettlouisan.de/index.php?area=downloads

Das Coverfoto finde ich von Dir gut gewählt, fürs Inlay hatte ich das mit ihr vor der Wand gewählt und fürs Booklet noch zusätzlich ein paar von den s/w-Bildern. Und noch an der Typo arbeiten.
Rari hat geschrieben:
Hat eigentlich schon jemand was zum zweiten Cover gesagt?! * Keine Ahnung... * Hab da keinen direkten Bezug gefunden

Finde ich nicht so prickelnd. Sorry.


Mhh also ehrlich gesagt ich wollte nicht so massig Fotos reinknallen, das wär mir eindeutig zu überladen geworden.
Was genau stört Dich an der Typo? Was hättest Du anders gemacht?

Gut, das zweite war ja auch nur für meinen Spaß *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rari hat geschrieben:
Mhh also ehrlich gesagt ich wollte nicht so massig Fotos reinknallen,

Muss ja nicht massig sein, aber im Inlay kann ruhig schon ein anderes sein. Und falls es ein mehrseitiges Booklet gibt, passen die s/w-Bilder schon.
Rari hat geschrieben:
Was genau stört Dich an der Typo?

Die Schreibschrift-Grossbuchstaben wirken so angesetzt. Lieber dezenter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Rari
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.02.2006 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, wenn das Booklet mehrseitig geworden wäre, dann hätte ich die s/w Bilder durchaus in Erwägung gezogen, da hast Du recht.
Zu den Buchstaben/Initialen: Mh, das war Absicht. Mir gefällts halt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen SKO - Wondefull life wallpaper // gucken !
Cd-Cover
CD Cover
Cd Cover
Cover
CD Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.