mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 12" Plattencover - Kritik vom 15.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 12" Plattencover - Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ grinddesign
ich bin der dumme trommler.....mit den wurstfingern. ja, die emoschiene ist echt schlimm, was mir allerdings viel mehr angst macht sind die ganzen "punk" kapellen die im moment aus amerika rüberkommen. das ist doch popmusik oder?? in frankreich gibt es im moment eine großartige hardcore, screamo szene! echt groß.....danke es dir gefällt Lächel

@ evilash
die 7" kosten im verkauf 4euro, für plattenläden und distros geben wir die für 3 euro raus. schick doch einfach die email von deinem bruder...würde mich freuen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab vorletztes we kasse bei Hand to Hand und Kurhaus gemacht und ich
kam mir vor wie in nem Punkerzirkus. Das ganze Publikum original die gleiche fresse, schwarze
haare, piercing im mundwinkel, irgendwelche trendy tattoos (vegan, XXX) ganz
toll!! eightball kettchen..unglaublich hehe. und jede "HC" band denkt, ohne puchteligen gesang
würde man nicht auskommen! Wo sinde die ganzen Hardcore bands alter schule?!??
aber in nen paar wochen spielen ja sick of it all mal wieder ..vielleicht sieht man euch ja auch
mal.- achja der trommler trägt eine nicht zu verachtende Verantwortung in einer jeden kapelle *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grinddesign hat geschrieben:
also ich hab vorletztes we kasse bei Hand to Hand und Kurhaus gemacht und ich
kam mir vor wie in nem Punkerzirkus. Das ganze Publikum original die gleiche fresse, schwarze
haare, piercing im mundwinkel, irgendwelche trendy tattoos (vegan, XXX) ganz
toll!! eightball kettchen..unglaublich hehe. und jede "HC" band denkt, ohne puchteligen gesang
würde man nicht auskommen! Wo sinde die ganzen Hardcore bands alter schule?!??
aber in nen paar wochen spielen ja sick of it all mal wieder ..vielleicht sieht man euch ja auch
mal.- achja der trommler trägt eine nicht zu verachtende Verantwortung in einer jeden kapelle *zwinker*


waren hand to hand nicht die neue band von dem as friends rust sänger?? die band von nem kumpel haben mit denen gespielt......sollen wohl nicht so cool sein. hab die bis jetzt weder gehört noch gesehen. naja, letztes konzert waren belle epoque zusammen mit lack in paris. sehr schick, obwohl lack mittlerweile auch nicht mehr das waren was sie sind...

schwarze haare hab ich nicht...aber tattoos und piercing im mundwinkel....das aber schon seit jahren....xxx bin ich nicht, also bin ich aus m schneider, obwohl....hab nen seitenscheitel und ne dicke schwarze brille. AHHHH, mist.

ich glaub hier in europa gibt es diese ganze old school schiene nicht mehr. die letzten die noch sowas machen sind die amis. ich mag ja im moment comeback kid ganz ganz arg, obwohl die als support von the used gespielt haben hier in köln.....blood for blood sind auch groß!! wo und wann spielen sick of it all? hab ich gar nicht mitbekommen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja genau von dem trommler. sind auch nicht kool. as friends rust kann ich ja richtig gut ab, aber die .... naja. was soll ich sagen schrei schrei schreeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiii ssiiiing siing huuuu aaaaahhhhhhh sing SCHREI SCHREI SING SCHREI SING SCHREIIIIIII SIIIIIIIIIIIIIIIING und das eine stunde lang...naaaja. Irgendwer hat das mal ganz passend als "beatsteakts generation" bezeichnet...

ich bin auch tättowiert aber es ist schon ziemlich auffällig das mittlerweile jeder zweite die gleichen sachen an den armen hat! ich bin zwar vegetarierin aber würds mir nie stechen lassen!

also ich hab letztens bei MTV gesehen wie newmetallbands gecastet wurden. ich konnts erst gar nicht glauben!! die eine, die zu erst rausgeflogen ist, haben richtig fetten oldschool HC gemacht. und hier in Hannover gibts auch ein paar bands die ziemlich oldschool sind (www.displaced.info zB, sind aber die letzten spacken- menschlich gesehen)

comeback kid kenne ich gar nicht !?!?! blood for blood sind sau kool. viel in richtung oi ist mittlerweile, meines erachtens, an die stelle von HC gerückt.

die Kollers spielen am 29.6. im musikzentrum in hannover, support steht noch nicht fest.

hier mal daten kopiert:

Di 21.06.05 München Backstage
Mi 22.06.05 Luzern Schüür
Do 23.06.05 Ludwigsburg Rockfabrik
So 26.06.05 Pressure Festival
Mi 29.06.05 Hannover Musikzentrum
Fr 01.07.05 With Full Force Summer Open Air
Sa 09.07.05 St. Pölten Warehouse
So 10.07.05 Würzburg AKW
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2005 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

comeback kid

ganz ganz große band......... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2005 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
sehr dick.

setz aber die typo der "headlines" (titel und rückseite)
noch mittig.

dann rockts.
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich schick...nur an der typo auf der rückseite würd ich noch weng feilen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

findisch suppa!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kritik plattencover
Plattencover Kritik erwünscht
7" Plattencover - zerreissen
Benötige unbedingt ein CD- bzw. Plattencover
Suche hochaufgelöste ABBA-Plattencover
Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.