mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 1.Entwurf - Website vom 22.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 1.Entwurf - Website
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Esteffan

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.02.2006 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ja... fürs Team wäre das was. Wohl auch für Ein-Mann-Arbeit. Ich sammle immer mal was (hab schon ganze Kiste voll mit Schnipseln und MegaBytes an Bildern und Zeugs auf der Platte). Ich mach das dann auch schon mal, aber nicht so ins letzte Detail. Wenn man alleine arbeitet, was ich überwiegend tue, arbeitet man auch viel mit seiner "Gedächtnisbibliothek" (wohingegen im Team muss man dann mehr mit "guck ma heir oder stell dir das ma vor" arbeiten.
*ha ha*

Deine Tipps waren m.E. echt wegweisend - ich finde unser Kollege beschäftigt sich noch mehr mit der Technik als mit dem Kreieren.

LG,
Esteffan

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
slammer
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super Feedback, Klasse!!!

Ich setz mich am WE mal hin und nehm mir die Tips vom Ulmer_Hocker zu Herzen. Gute Hilfestellung ist echt was wert.
Ich geb schon zu das meine Stärke nicht gerade das gestalterische ist. Bin halt nicht wirklich vom Fach.

Gestern abend hab mich schnell nen 2.Entwurf 'hingepfuscht'


Der Inhalt ist identisch, wirkt was harmonischer, farben halt anders, besser bei 1024x768.


Zuletzt bearbeitet von slammer am Sa 04.03.2006 02:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 07:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, wirkt ja schon etwas besser als deine erste Version. Versuch es aber doch mal mit ein paar warmen Farben. Der Ulmer hat dir schon astreine Tipps gegeben. Es gibt genug Webseiten im Netz, die du dir als Inspiration angucken kannst. Da sollte doch was vernünftiges zu schaffen sein.
Der neue Entwurf erinnert mich eher an eine ebay Auktion. Die Vorschaubilder rechts sehen aus wie lieblos dahingeklatscht und das Bild in der Mitte wirkt viel zu hart.
Wäre die Seite online, würde ich als Betrachter denken, ich wäre auf einer Seite für Baustoffe oder ähnliches. Aber nicht auf einer für exklusiven Schmuck usw. Der Flair kommt einfach nicht rüber.

//p.s. Die Navi beim ersten Entwurf erinnert mich doch stark an die von http://www.mtv.de *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von reacon am Sa 25.02.2006 07:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
[website] Entwurf okay?
website entwurf
[Website] Entwurf bewerten
[Kritik] Website-Entwurf
Bewertung Website-Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.