mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie Bewerbe ich mich richtig? vom 18.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> wie Bewerbe ich mich richtig?
Autor Nachricht
Xasius
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.03.2010 22:02
Titel

wie Bewerbe ich mich richtig?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo liebe Mediengestalter *zwinker*

Wie sollte eine schöne gestaltete Praktikums Bewerbungsmappe aussehen?
Hat dies von euch einer schon gemacht wenn ja kann er mir dabei helfen das wäre echt schön =)
Achja noch besser wäre er hat das gleiche Problem und ist auf einer Hauptschule und schafft nur den hauptschulabschluss hat aber schon Erfahrungen im WebDesign..

Wie soll ich meine Bewerbung schreiben hoffe krieg hilfe *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.03.2010 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
"blättere" doch mal die links unten auf dieser seite durch, benutze die suchfunktion und schau auch auf die forumsübersicht - das wrd dir weiterhelfen! viele haben die gleichen fragen wie du, auf denen schon geantwortet wurde. du hast grundsatzfragen, bei denen man beim urschleim beginnen müsste. kein vorwurf, aber ein hinweis darauf, dass du dir manche infos auch mit eigenem einsatz einholen solltest.


Zuletzt bearbeitet von chriss am Fr 19.03.2010 14:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie Bewerbe ich mich richtig?
HELP! Wie bewerbe ich mich nun richtig?
Wie Bewerbe ich mich als Mediengestalter am besten.
Jetzt für das Bachelorstudium an der design akademie bewerbe
Grafik Design Bewerbe ich mich erstmal ganz normal? Abwarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.