mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Mediengestalter/Webdesigner aus Österreich vom 10.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> Suche Mediengestalter/Webdesigner aus Österreich
Autor Nachricht
Delphinchen
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2010
Ort: Wien
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.04.2010 20:03
Titel

Suche Mediengestalter/Webdesigner aus Österreich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche jemand der den Beruf in Ö ausübt und einen kurzen Fragebogen per Email oder Telefon beantwortet für eine Arbeitsmarktrecherche ? (10 Fragen zum Berufsbild)
Ich weiß dass dies ein deutsches Forum ist aber vielleicht gibts ja doch auch ösis hier

Es geht darum entscheiden zu können ob ich den Weg in diesen Beruf einschlagen werde, evtl wird mir eine Ausbildung finanziert aber dazu sind die Recherchen Voraussetzung.

Es müsste jemand sein, der in dem Beruf arbeitet, egal ob angestellt oder selbstständig - anonym ist es nicht (Name, Firmadresse und Tel.Nr.), bekommt aber niemand zu Gesicht außer mir und meiner Kursleiterin.

Würde mir sehr helfen wenn sich hier ein paar Personen finden, danke ! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen MG/Webdesigner in der Schweiz/Österreich?
Ausbildung zum Mediengestalter in Österreich?
Arbeiten als Mediengestalter in Österreich
Ausbildung zum Mediengestalter/Webdesigner
Mediengestalter, Mediendesigner, Webdesigner, Printdesigner?
Wie werde ich Mediengestalter / oder Webdesigner?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.