mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lehrmaterial (Mediengestalter in Bild und Ton) vom 03.08.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> Lehrmaterial (Mediengestalter in Bild und Ton)
Autor Nachricht
mitch992
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.08.2015 11:24
Titel

Lehrmaterial (Mediengestalter in Bild und Ton)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen

Hab heute meinen ersten Tag in der Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton.
Mein "Problem" ist das ich seit 2 Jahren als Tontechniker in einem Tonstudio in Hamburg arbeite
und jetzt in diesem die Ausbildung mache.
Da ich den Betrieb kenne weiß ich das hier der Schwerpunkt auf der Tontechnik liegt.
zusätzlich kommt das ich die Ausbildung mit einem Hauptschulabschluss antrete.
Wird also alles in allem nicht ganz so einfach.

Um mal auf die frage zu kommen ich würde mir gerne die grundlagen aneignen bevor es in die Berufschule geht.
Welche Bücher oder andere Quellen wären sinvoll
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausbildung Mediengestalter Bild & Ton
mediengestalter in bild u. ton, sound?
Mediengestalter Bild und Ton - Tätigkeiten
Umschulung zum Mediengestalter Bild und Ton
NDR Mediengestalter Bild unt Ton - Einstellungstest
Bewerbungsgespräch Mediengestalter Bild und Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.