mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (ich suche)AusbildungMEDIENGESTALTER FÜR DIGITAL&PRINTMEDIEN vom 15.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> (ich suche)AusbildungMEDIENGESTALTER FÜR DIGITAL&PRINTMEDIEN
Autor Nachricht
Barisak
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 13:38
Titel

(ich suche)AusbildungMEDIENGESTALTER FÜR DIGITAL&PRINTME

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geehrte Herren und Damen,

hiermit bewerbe ich mich um die Ausbildungsstelle als Mediengestalter.
Ich bin 24 Jahre alt, besitze die Fachoberschulreife mit Qualifikation und bin bereits seit meiner Jugend künstlerisch tätig. Nun möchte ich mein künstlerisches Talent auch beruflich nutzen.Bedingt durch mein Bruder, welcher studierter und selbstständig tätiger Kommunikationsdesigner ist, konnte ich mir einen fundierten Einblick in die kreative Arbeit am und mit dem Computer verschaffen.
Erste eigene, spielerische Gehversuche in Photoshop CS und Freehand ließen mich die Komplexizität und die daraus resultierenden Möglichkeiten dieser Software erahnen und fesselten mich auf diese Weise. Aus anfänglicher Neugier wurde so eine regelrechte Begeisterung und der feste Entschluss in Zukunft im Bereich der Mediengestaltung arbeiten zu wollen.
Insbesondere da es mir bislang nicht immer leicht fiel eine Verwendung für meine künstlerische Begabung zu finden und ich die Suche nach einer kreativen Tätigkeit fast schon aufgeben wollte, bin ich umso mehr vom Beruf des Mediengestalters fasziniert.
Mit freundlichen Grüßen
Baris Ak
PS: Als Anhang schicke ich mein Lebenslauf.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Baris Ak
Pionierstrasse 52, 40215, Düsseldorf
Web : http://www.barisak.com
E-Mail : info@barisak.com
Tel : +49 (0) 211 15 96 96 77
Mobil : +49 (0) 163 861 35 21

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contains confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mediengestalter in Digital- & Printmedien
Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Industriemeister für Digital und Printmedien ...
Digital-/Printmedien - Medienoperating
Anschreiben MG Digital-/Printmedien
Mediengestalterin für Digital- und Printmedien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.