mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck von oben / Mangelnde Lehre in Firma vom 07.03.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> Druck von oben / Mangelnde Lehre in Firma
Autor Nachricht
Impressionist
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2015
Ort: D'dorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.03.2015 04:26
Titel

Druck von oben / Mangelnde Lehre in Firma

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,

ich bin Azubi im 2. Lehrjahr und wurde Mitte/Ende letzten Jahres in unserer mittelständ. Agentur
in eine andere Produktionsgruppe / anderer Kunde überwiesen. Natürlich muss man sich
erstmal auf einen anderen Workflow einstellen und überhaupt die neue Umgebung kennenlernen.
Frisch angekommen wurde ich dann erstmal dem Produktionsleiter vorgestellt -