Verfasst Mo 20.12.2010 15:34 Titel
Zitat:
muss ich wirklich die volle Bezeichnung hinschreiben?
ja, musst du. Dazu gibt es die Fachrichtungen, dass du dich für eine, die deinem Interessenfeld entspricht, entscheidest. versuch das ganze doch gestalterisch unterzubringen. Ein weinig mit der Laufweite und der Ausrichtung gespeilt, und schon kannst du problemlos auch lange Abschnitte gelungen unterbekommen.
Zitat:
Ich weiß dass ich alles als eine PDF-Datei sicken soll. Muss ich dann jede Datei anhängen? Ich kann mein Deckblatt zumbeispiel nur einzeln abschicken... * Keine Ahnung... *
Nunja, würdest du schon mit Indesign arbeiten, kein problem. Aber auch so, kannst du PDFs durchaus aneinanderfügen, um eine komplette datei und nicht zig Einzelanhänge schicken zu müssen. Auch Bilder kannst du im PDF unterbringen, wie zB deine Referenzen etc. Und ein Deckblatt ist auch nicht zwingend notwendig, wird von den meisten Bewerbern überbewertet und vom Personaler meist gar nicht gewollt.
Zitat:
Und der Übergang vom 2. zum 3.Absatz find ich unpassend
dann formuliere eben passender: Zunächst würde ich den Absatz mit deinem Abschluss anders beginnen lassen: mit etwas wie "Meine schulische Laufbahn habe ich im jahre xxxx mit dem mittleren Bildungsabschluss beendet".. oder so in der Art...
Das du schon ein Praktikum absolviert hast, würde ich auch besser ausspielen. Sag, dass du im Praktikum erfahrungen sammeln konntest (dein arbeitsbeispiel erwähnen), den Beruf kennenlernen konntest und deine Berufswhl dadurch gestärkt wurde... komm mal n bisschen aus dir raus.
Verfasst Mo 03.01.2011 22:11 Titel
Inhalte
Also auf der Website des Unternehmens findet man so einiges:
"...Unsere Leistungen:
Alles, was Kommunikation braucht, um erfolgreich zu arbeiten, von der strategischen Beratung über Kreation und Umsetzung bis hin zur Produktion. Ob klassische Werbung, Verkaufsförderung, Messen und Events, Online oder Dialogmarketing – wir spielen unsere Erfahrung, die wir bei Kunden aus zahlreichen Branchen und in jeder Größe gesammelt haben, voll für Sie aus..."
"...Unsere Arbeitsweise:
Ziele definieren, Strategien entwickeln und Maßnahmen umsetzen – mit ganzheitlichen Kommunikationslösungen, „in time“ und „on budget..."
Außerdem könnte es ja vielleicht nicht schaden auch persönliche Stärken mit aufzulisten (Flexibel, Teamfähig, Belastbar, zielorientiertes Arbeiten etc.)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.