mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo kann man kostenlos SMS aus i-net versenden? vom 14.07.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Wo kann man kostenlos SMS aus i-net versenden?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
alfamaennchen

Dabei seit: 09.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.07.2004 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RHEINNECKARWEB.DE
  View user's profile Private Nachricht senden
femaale

Dabei seit: 22.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.07.2004 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.5vor12.de ohne Anmeldung allerdings insgesamt nur eine bestimmte Menge pro Tag. Und die sind schnell weg also musst dus am besten früh genug versuchen. Ich schreib immer von da...
Aber klau mir nicht alle Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fellsche

Dabei seit: 01.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.07.2004 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alternate.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.07.2004 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe den von alternate jetzt mal ausprobiert da wir dort eh kunde sind. mal sehen ob die teile auch ankommen. der von s.oliver ist auch nur auf 5000 am tag limitiert und die waren schon wech. die anderen werde ich noch teste. bei alternate 10 sms innerhalb von 30 tagen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.07.2004 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lubux hat geschrieben:
mit ICQ geht in deutschland leider nicht, weil die netzbetreiber das nicht mitmachen - die wollen kohle sehen.
mit anmeldung gehen bis zu 5 am tag unter www.marktplatz-muenster.de



ich verschicke viele SMS per icq. aber nur D2
 
 
Ähnliche Themen Webhosting für Existenzgründer: 6 Monate kostenlos!
Telekom zu 1und1 Internettelefonie nutzer kostenlos?
Welcher Provider unterstützt imap_open() - kostenlos?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.