mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo kann man kostenlos SMS aus i-net versenden? vom 14.07.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Wo kann man kostenlos SMS aus i-net versenden?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.07.2004 14:47
Titel

Wo kann man kostenlos SMS aus i-net versenden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von mir aus auch nur eine sms am tag. am besten natürlich ohne anmeldung und so ferz ... würde mich aber auch irgendwo anmelden wenn ich weiß das es kein versteckter dialer etc. ist ...

thx

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.07.2004 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sms.de, mußt einmal nen paar sms buchen, solange du mehr als 200credits hast kannst du jeden tag eine kostenlos verschicken
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.07.2004 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[url=www.west.de]

[/url]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.07.2004 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei cojak.net kannman soweit ich weiß 3 sms am tag verschicken, bzw. konnte man. Evlt. haben Sies aber wieder gekürzt. Ist allerdings mit anmeldung.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.07.2004 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ging das nicht mal mit icq?

... und mit web.de?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.07.2004 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.soliver.de
5 am tag
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.07.2004 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geh auf http://www.xonio.com da war heut ein bericht wo sms anbieter vorgestellt werden die kostenlos sind und auch wo man klingeltöne logos und so zeug bekommt
  View user's profile Private Nachricht senden
lubux

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: münster
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.07.2004 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit ICQ geht in deutschland leider nicht, weil die netzbetreiber das nicht mitmachen - die wollen kohle sehen.
mit anmeldung gehen bis zu 5 am tag unter www.marktplatz-muenster.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webhosting für Existenzgründer: 6 Monate kostenlos!
Telekom zu 1und1 Internettelefonie nutzer kostenlos?
Welcher Provider unterstützt imap_open() - kostenlos?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.