mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WLAN Access Point / Hot Spot Verzeichnis...! Gibt es sowas?? vom 18.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> WLAN Access Point / Hot Spot Verzeichnis...! Gibt es sowas??
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur mal eine frage. setzt ein hotspot nicht ein dsl zugang voraus? zumindest bei der t-com sind alle in deutschland verbauten hotspots dsl-zugäbge. naja viell als alternative einen kabelzugang oder die umts flatrate von eplus. naja viel glück. ich habe mein eigenes wlan und bis stolz das sagen zu dürfen. naja wärste mein nachbar könntest du ne runde mitsurfen. aber ich wohn in meckpomm.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naavv hat geschrieben:
nur mal eine frage. setzt ein hotspot nicht ein dsl zugang voraus?


Nein. An was für ein WAN Du einen AP anschließt, bleibt Dir überlassen. Kann auch einen an mein Analog-Modem klemmen, wenn's danach geht -- vielleicht nicht gerade benutzerfreundlich, aber egal. Oder eben an eine süße, kleine Darkfiber-Leitung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.10.2005 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naavv hat geschrieben:
nur mal eine frage. setzt ein hotspot nicht ein dsl zugang voraus? zumindest bei der t-com sind alle in deutschland verbauten hotspots dsl-zugäbge. naja viell als alternative einen kabelzugang oder die umts flatrate von eplus. naja viel glück. ich habe mein eigenes wlan und bis stolz das sagen zu dürfen. naja wärste mein nachbar könntest du ne runde mitsurfen. aber ich wohn in meckpomm.....


Danke das ist nett von dir.. falls ich mal nach meckpomm umziehen sollte komme ich darauf zurück *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen wieviel Clients an WLAN-Access Point ?
[Zu Blöd] Verzeichnis lässt sich nicht mehr löschen...
NetzwerkSicherheitsschluessel Wlan
Wlan oder so?
wlan problem
WLan Problem -Connection-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.