mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie mit ISDN-Anlage per Call by Call ins Internet - HILFE !! vom 14.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Wie mit ISDN-Anlage per Call by Call ins Internet - HILFE !!
Autor Nachricht
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 14.09.2004 11:47
Titel

Wie mit ISDN-Anlage per Call by Call ins Internet - HILFE !!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr, ich soll bei einem Bekannten einen Call by Call Internetzugang einrichten. DIeser verfügt über ISDn und eine ISDN Anlage. Diese habe ich via USb mit dem Rechner verbunden (PC Win XP). Leide rhabe ich keine Ahnung von der Einrichtung eines Zugangs via ISDN (Freischaltung der Anlage etc.) da ich selebr nur einen analogen Anschluss habe. Wie muss ich bei der Einrichtung vorgehen ?! Call by Call soll zB Freenet sein. Dnake für Eure Antwort !!!
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du brauchst ein Modemtreiber. Wenn du den rechner direkt per USB mit der Anlage verbindest (nehme mal Teledat UsB 2a/b an), dann findest du die netprechenden Treiber auf der zur Anlage gehörenden CD. Oder du guckst mal auf der Web-Site des Anbieters (t-online.de) und installierst erst mal die Treiber. Sind die Treiber installiert,kannst du die DFü-Verbindung einrichten (bei Freenet brauchst du keine Software, sondern nur einen Einwahl-Nummer) oder die entsprechende Zugangssoftware (z.B. rtl.de)

Aber mach erst mal das Modem auf dem Rechner klar. Sonst wird es zu viel auf einmal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen call-by-call internet im ausland?
Wer geht per DSL und internet by call ins Netz?
Internet by call aus Italien
internet by-call - welcher provider
Kabellos ins Internet ohne DSL und ISDN?
DSL ISDN-Anlage intern weiterbenutzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.