mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welnet Gästebuch vom 25.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Welnet Gästebuch
Autor Nachricht
Wespen
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.04.2006 15:07
Titel

Welnet Gästebuch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht ob ich mit meinem Thread hier im richtigen Forum bin. Ich versuchs einfach mal. Mir geht es darum. Auf meiner Webseite habe ich ein Gästebuch der Anbieter ist Welnet. Seit gestern Mittag kann ich mein Gästebuch nicht mehr aktivieren der Grund ist Welnet. Denn auch über die Internetseite von Welnet bekommt man keinen Zugang, die Seite könnte man im Moment nicht aktivieren.In Google habe ich schon Welnet und Support eigegeben in der Hoffnung ich kann eine Rufnummer ausfindig machen alles vergebens. Nun stehe ich da, mein Gästebuch ist bedingt durch Welnet nicht aktiv und den Anbieter kann ich auch nicht erreichen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an Welnet heran kommen könnte? Kennt jemand zufällig die Rufnummer von denen?

Ich bedanke mich jetzt schon im voraus für sämtlichen Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.denic.de - dort über domainabfrage den who-is eintrag anzeigen lassen. aber die scheinen momentan einfach nen platten server zu haben. ob da ein anruf großartig was bringt, wage ich mal zu bezweifeln...

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 25.04.2006 15:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Wespen
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.04.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, das hört sich nicht gerade erfolgsversprechend an. Aber nun bin ich Dank Deiner Hilfe von meinem Wissenstand wenigstens ein Stück weiter gekommen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Jetzt habe ich aber direkt wieder eine Frare an Dich? Hast du eine Ahnung wie lange das mit diesem Server dauern könnte? Denn meine Webseite ist eine geschäftliche und das Gästebuch ist auch sehr sehr wichtig, damit ich weiß wieviel Wartezeit ich ungefähr investieren müßte?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm das ist schwer zu sagen. zwischen ein paar stunden und ein paar tagen würd ich sagen... das weiß nur der anbieter selbst denk ich mal...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst Du die? http://www.welnet.de/

Die Seite geht doch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wespen
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.04.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja nun bin ich wieder bei meinem Ursprungsthema: Die Problematik kann nur der Anbieter selbst erklären. Was macht man wenn man ihn nicht erreichen kann? Was mache ich mit meinem Gästebuch. Wer weiß wieviel Tage,Wochen etc. das noch dauern könnte? Vielleicht wird hier nie mehr etwas reparabel sein. Gibt es eine Alternative daß ich alle Eintragungen aus meinem Gästebuch irgendwo mir abspeichere und dann einen anderen Anbieter nehme? Aber meine Frage war gar nicht so gut,denn ohne Aktivierung des Gästebuchs kann man wohl auch keine Daten speichern?

Und bei www.denic.de
dort über domainabfrage den who-is eintrag wo finde ich denn den Link who-is eintrag? Selbst wenn ich den Link finde, könnten die mir weiterhelfen und wüßten die wie lange das noch mit diesem Ausfall dauern könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sie scheinen die serverprobleme in den griff bekommen zu haben. zumindest geht dein gästebuch wieder Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wespen
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.04.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Recht recht herzlichen Dank für Eure schnelle und prompte Hilfe. Ich bin froh,daß ich in diesem Forum gelandet war. So prompte, kompetente, freundliche und schnelle Hilfe findet man heute selten. Das der Sever wieder funktionert, daß ist scheinbar noch nicht so lange. Aber vielen, lieben, herzlichen Dank, daß man mir geholfen hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.