mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher Webhoster ist der richtige? vom 19.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Welcher Webhoster ist der richtige?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
jilalleinzuhaus
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: Frankfurt am Main
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.11.2008 14:47
Titel

Welcher Webhoster ist der richtige?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe bisher in einer Agentur gearbeitet, deren Kunden ihre Webseiten auf dem Agenturserver hatten. Jetzt mache ich mich gerade selbstständig und frage mich, welcher Anbieter für meine Kunden am ehesten in Frage kommt.

    Was habt ihr für Erfahrungen mit Hosting-Anbietern gemacht?
    Welche haben gute WebMail-Programme, die auch meine Kunden leicht bedienen können?
    Gibt es auch Pakete, bei denen ich allen meinen Kunden eine Domain einrichten und Serverplatz gemeinsam nutzen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.11.2008 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hosteurope, domainfactory, und wenn ich stark nachdenke, fallen mir vielleicht auch noch mehr ein.

Aber dafür gibt es mW hier einen Sammel-Fred
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.11.2008 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
Aber dafür gibt es mW hier einen Sammel-Fred


So ist es, es gibt schon einige Themen dazu. Bitte benutze also erstmal die Suche.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.11.2008 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[edit]
Verschoben von Allgemeines - Nonprint nach Web-Hosting und Internetzugang.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.11.2008 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin schon ewig bei Hetzner und mehr als Zufrieden.

www.hetzner.de
  View user's profile Private Nachricht senden
r3lite

Dabei seit: 13.11.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.11.2008 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin bei http://www.netroom.de/ und ziemlich zufrieden damit, nachdem ich vorher ein paar hatte, die nicht so toll waren, was Leistung und/oder Preis angeht. Der gehört wie Hetzner übrigens zu den Anbietern, die mit Ökostrom arbeiten: http://www.ubergrun.de/grune-webhoster/

Zuletzt bearbeitet von r3lite am Sa 22.11.2008 18:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.11.2008 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Ich bin schon ewig bei Hetzner und mehr als Zufrieden.

www.hetzner.de


kann ich nur unterschreiben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
santosha

Dabei seit: 13.06.2007
Ort: Wien
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.12.2008 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Bin jetzt noch bei Lycos die stellen Ende Februar das Webhosting ein und "empfehlen" STRATO.
Hetzner habe ich mir jetzt auch angesehen, gibt es denn wirklich so große Unterschiede?

Lächel
Claudia
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen gute Webhoster
Erfahrungen mit Webhoster.de
Webhoster.de Kündigung?
webhoster für os commerce
Guter Webhoster in ch
werbefreier und kostenloser webhoster mit php
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.