mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wechsel innerhalb von 1&1 vom 14.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> wechsel innerhalb von 1&1
Autor Nachricht
chris_204
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: SDL
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 11:02
Titel

wechsel innerhalb von 1&1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

möchte gern, weil ich php skripts in meine web-site einbauen will, von 1&1 website 5.0 auf 1&1 Home wechseln.
wie gehe ich da am besten vor!? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 11:04
Titel

Re: wechsel innerhalb von 1&1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chris_204 hat geschrieben:
möchte gern, weil ich php skripts in meine web-site einbauen will, von 1&1 website 5.0 auf 1&1 Home wechseln.
wie gehe ich da am besten vor!? * Keine Ahnung... *


entweder über deine adminationsoberfläche das man da ggf. schon pakete wechseln kann, oder du schreibst denen eine nette eMail mit der bitte auf umstellung und ggf. nachfragen ob zusatzkosten für das "umziehen" entstehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chris_204
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: SDL
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dank, für die schnelle antwort, bin noch "grün" auf dem gebiet, werd mal nachschaun... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://login.1und1.de
da müsstest du das eigentlich machen können.
Dein Paket auswählen und dann runterscrollen bis zum "Paket erweitern" Bereich.
Da dann auf Upgrade klicken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oce

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.09.2006 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

OOODER aber du stellst nen KK und ziehst direkt zu asaNET um! Weil die eigentlich alles in echtzeit für dich erledigen.Tarif hoch runter wie du's grad brauchst... nett und hilfsbereit!

ich war jahrelang bei 1und1 dann mal mein pw vergessen - war voll der Stress das wieder zu bekommen (von wegen Fax hier und Perso da). Seit dem nix mehr 1und1!

Die sind ok (preise stimmen auch) www.asanet.de

greets
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mal jemand das Pseudo-Werbegeschwurbel abstellen? Danke. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Provider] Wechsel - Empfehlung ?
Kündigung bei 1&1 wegen Wechsel zu Arcor
[Frage] - zu Fritzbox und Internetproviderforum für Wechsel
Webspace-Wechsel mit Domain - Fragen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.