mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 06:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webspace mit mod_webdav gesucht vom 25.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Webspace mit mod_webdav gesucht
Autor Nachricht
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 02:31
Titel

Webspace mit mod_webdav gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gerade die Welt der WebDAV Kalender entdeckt. Hab auch nen kostenlosen WebDAV Server gefunden. Allerdings habe ich da kaum Kontrolle über meine Dateien, und wenn der Dienst mal nicht mehr ist, sind meine Daten futsch.

Daher würds mich mal interessieren was für Hoster es noch so gibt die WebDAV im Paket haben, und was das da monatlich so kostet. Die Hoster wo ich bisher geguckt habe scheinens nicht zu haben. Allinkl, Hosteurope, NetHousting, …

Warum eigentlich? Ist doch nur ne Extension fürn Apache die installiert werden muss, oder?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 09:50
Titel

Re: Webspace mit mod_webdav gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
Warum eigentlich? Ist doch nur ne Extension fürn Apache die installiert werden muss, oder?!

Ja, aber es gibt nicht viele die das verwenden und dadurch gibt es auf Hoster-Seite auch
wenig Erfahrung bzgl. Sicherheit, Bugs etc.
Da lässt man lieber weg, was man nicht braucht.

Such mal in Google:
http://www.google.de/search?q=webdav+webspace+site%3A.de

Strato und 1&1 haben auch WebDav im Angebot.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Sa 25.03.2006 09:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann nimmt doch einfach den GMX Mediacenter, ist auch WebDAV und kostenlos.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen geeigneter Webspace für Joomla gesucht
Java - Groovy/Grails-fähigen, günstigen Webspace gesucht
webspace wo?
kostenpflichtiger webspace
Suche Webspace
webspace von wem??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.