mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webspace für große Bilder? vom 16.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Webspace für große Bilder?
Autor Nachricht
villanova junction
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 20:39
Titel

Webspace für große Bilder?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Howdy, ich suche nach kostenlosem Webspace um mehrere große (ca. 300MB) Dateien hochzuladen, sodass andere sie herunterladen können..
Hierbei geht es nicht um Urrheberrechts-Verletzungen Wink sondern um Bilder die verkauft werden sollen.. also wäre es cool wenn der Download für andere möglichst komfortabel wäre, am besten wäre einfach nen Link den man dann vershcicken kann..

vlt weiß jemand etwas in der Art?
danke *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
nilux

Dabei seit: 13.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.02.2008 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja da wirst du nichts so schnell finden! Was nichts kostet ist nichts wert!
Geld verdienen ohne vorher zu investieren würde ich auch sehr gerne! Doch das geht nicht!
Achtung! Bei Kostenlosem Webspace könnten die Daten auch schnell in falsche Hände geraten.

Gute und günstige Anbieter sind z.B. www.all.inkl.de oder www.taschengeldhoster.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.02.2008 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne wertung:

www.uploaded.to
www.rapidshare.de
www.rapidshare.com
www.datenklo.net
www.kram-hochladen.de
www.filefactory.com
  View user's profile Private Nachricht senden
villanova junction
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thnx ihr beidn! habe mich dann auch für rapidshare entschieden
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen webspace wo?
webspace von wem??
kostenpflichtiger webspace
guter webspace
Kostenloser Webspace mit PHP
Webspace in Amerika?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.