mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website für Bordell mit Webcam-Chat? Wie umsetzen? vom 25.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Website für Bordell mit Webcam-Chat? Wie umsetzen?
Autor Nachricht
ifritz
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.08.2008 15:18
Titel

Website für Bordell mit Webcam-Chat? Wie umsetzen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi folks,

folgendes Problem: Ein Bordell hat mich angefragt eine Website mit Webcam-Chat zu erstellen.
Statische Inhalt ist klar aber der Rest.....
Video-Inhalte sollen nur Live sein und die Kunden sollen mit den Mädels chaten können.
Der rest is ja klar oder? Abrechnung soll mit Kreditkarte laufen.

Nun meine Fragen. Welches Bezahlsystem? Welche Webcam-Technik? Welche Chat-Technik?
CMS, ja oder nein?
Hat damit schon mal einer Erfahrungen gemacht.

Wäre dankbar für jede Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von ifritz am Mo 25.08.2008 15:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hat damit schon mal einer Erfahrungen gemacht.

Hmmm... ich nicht.

Aber warum schaust Du Dir nicht einfach mal an wie andere Anbieter der Rotlicht-Branche das gelöst haben. Sollte im Web doch genügend Beispiele dafür geben.
Zumindest die Fragen nach Bezahlsystem und CMS ja oder nein ließen sich so klären.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach mal Google nutzen für sowas gibt es Anbieter und fertige Lösungen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

altersverifikation:
x-check. kostenlos, bringt aber der firma, nicht deinem kunden geld ein. sollte aber trotzdem eingebaut sein.
altersverifikation durch postmeldestelle.

bezahlsysteme:
verisign, paypal, kreditkarte. bieten die altersfreigabe autom. mit an. alles andere... naja, da das thema jugendschutz in deutschland verdammt heiß ist, würd ich erst gar nichts anderes nehmen.
bankeinzug nur durch oben genannte altersverifikation der postmeldestelle.

webcam/chat:
es gibt diverse java- und real-media-lösungen. so auch live-streams für wmv (mediaplayer) und flash.
letzteres hat den vorteil, dass es praktisch jeder auf dem rechner hat (nachteil von real), keine codec-probleme gibt (nachteil von mediaplayer und veralteten versionen) und stabil und flott unter volllast läuft (nachteil von java).
unter www.webhostlist.de findest du viele anbieter, mit vorgefertigten webcam-chat-modulen. diese sind zwar oftmals teuer, aber für den start sollte es reichen.
falls dein kunde sich über den preis ärgern sollte: es wird nicht billiger!
jede mir bis dato bekannte billiglösung bring NUR probleme und ist unter ein wenig mehr auslastung nicht mehr zu gebrauchen.
ich würde da auf einen anbieter vertrauen, der sich auf solche geschichten spezialisiert hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Chat-Provider mit Chat-Betreuung
Hilfe mit website...
Website, was kann ich verlangen?
Suche Hilfe für Website
Website Copier HTTrack
Meine erste Website....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.