mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webhosting nur für E-Mail-Zwecke - welcher Anbieter? vom 29.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Webhosting nur für E-Mail-Zwecke - welcher Anbieter?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
effe_

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juno hat geschrieben:
Hm, auch 'ne Idee. Kannst du was empfehlen? Ich kenne nur Squirrelmail.


Servus.

Wenn Dir dieses Squirrelmail zusagt, könnte ich dir www.dietrich-projekt.de empfehlen. Bei denen nutze ich das. Ham wohl auch noch Open Webmail.

Oder Du nutzt das web.de Postfach und holst Dir Deine emails per POP3-Abruf ins Postfach. Versenden kannst Du dann auch über web.de indem Du Deine email-adresse als "Alternativ"-email anlegst.
Einziger Nachteil: web.de sendet unten eine Werbezeile mit. Kann mich noch gut dran erinnern, dies mal gemacht zu haben und der Kunde schreib zurück "Schön, wo gibt es denn die Smilies" web.de hatte geschrieben: "jetzt, neue tolle Smilies" o.ä. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miete dir für 6.99€/monat nen exchange konto bei 1und1 - ist outlook, kann alles, synchronisiert problemlos alle mobile clients, hat ein web interface das aussieht wie outlook.

besseres gibts nicht wenn man unterwegs seine emails GESCHEIT lesen will und noch dazu gescheite termine/kontakte und aufgaben haben will.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 07:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde dir auch gmail empfehlen! Da passt alles rein und du kannst sogar ne Einladung von mir haben *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde ja vermuten, dass es um den Domainnamen in der Mail geht (info@meinegeiledomain.com klingt doch besser als info@gmail.com und wirkt vor allem wesentlich seriöser)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst doch bei gmail einstellen, dass er die mails über einen beliebigen Namen versendet. Würde auch gmail empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
BecciBaby

Dabei seit: 04.03.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt? Au weia! wie geht das denn? will das auch! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BecciBaby hat geschrieben:
echt? 8O wie geht das denn? will das auch! :ja:

https://mail.google.com/support/bin/topic.py?topic=1570
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Anbieter - Webhosting und Programming
Empfehlenswerter Anbieter mit einem E-Mail-Packet
webhosting: nicdirect.de
Webhosting unter 5 euro
Biete Webhosting
Webhosting für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.