mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webhosting für Existenzgründer: 6 Monate kostenlos! vom 24.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Webhosting für Existenzgründer: 6 Monate kostenlos!
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 24.01.2004 00:43
Titel

Webhosting für Existenzgründer: 6 Monate kostenlos!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sie sind Existenzgründer und wollen 6 Monate keine Host-Gebühren bezahlen!
Dann überzeugen Sie sich von unserem Überbrückungshost:

www.hostamt.de
 
substitude

Dabei seit: 12.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.01.2004 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe dort nirgends infos über den traffic und preislich ist es für eine längererfrsitge nutzung auch nicht so attraktiv
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ChefDesigner

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.01.2004 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie das Arbeitsamt - nur schwachsinn ! Was willst mit dem scheiß ?
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.01.2004 12:49
Titel

Sorry ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als ehrlich ... nichts gegen die Idee an sich (die is aber soooooo neu nun auch nicht, oder? Kann mich erinnern mal was über nen Provider gelesen zu haben *hehe* ) - aber bei der - sorry - Hackfresse auf dem Banner würd ich als Kunde erstmal schreiend 300 Kilometer weglaufen ... Seriös wirkt das ned auf mich! Und als Existenzgründer möchte ich dann doch was seriöses und geh lieber zu den Großen - auch wenn mich DAS a bisserl mehr kostet ... Denn mal ehrlich - wer an der Basis spart, der muss sich ned Wundern, wenn sein "Imperium" schnell in Schutt und Asche gelegt ist, oder?

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 24.01.2004 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was soll das alles hier?
nur schwachsinn ! Was willst mit dem scheiß ?
nennst du das Kritik? Wenn du was zu sagen hast, dann nächste mal bitte höffliche!
Seriös wirkt das ned auf mich!
merkst du nicht dass wir bewusst die Seite lockere gestaltet haben?
Seriös gibt`s genug!

Das größte Problem in unsere Branche ist, jeder denkt, dass er beste ist.
Daher kommst solche Müll Kritiken.

Ich sehe dort nirgends infos über den traffic und preislich
Solche Kritiken habe ich mir gewünscht!

Übrigens haben wir in 2,5 Monaten ca. 200 Domain verkauft!
 
ChefDesigner

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.01.2004 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@oender das ist dein Problem. Ich werde da 1000% nicht hosten und als existenzgründer 10000mal nicht weil ich da reseller bin . Tsss du bist echt ne Nummer !!! *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 24.01.2004 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChefDesigner hat geschrieben:
@oender das ist dein Problem. Ich werde da 1000% nicht hosten und als existenzgründer 10000mal nicht weil ich da reseller bin . Tsss du bist echt ne Nummer !!! *ha ha* *ha ha* *ha ha*


na ja, wenigstens hast du diesmal klare aussage!
du wirst immer besser!
*bäh*
 
.

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.01.2004 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hostamt - witziger name. es ist schon mutig einen negativ belegten begriff wie "amt" zu verwenden, aber dennoch - die idee an sich find ich gut. viel erfolg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webhosting für Kunden
Biete Webhosting
webhosting: nicdirect.de
Webhosting www.toptip.net
wieso www.webhosting... .de
Anbieter - Webhosting und Programming
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.