mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorsicht bei dem Versuch Arcor Privatkunde zu werden ! vom 21.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Vorsicht bei dem Versuch Arcor Privatkunde zu werden !
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krycek hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
Krycek hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
Krycek hat geschrieben:
Ich möchte nicht wissen, in wievielen Foren sich "odinio" heute angemeldet hat, um diesen Text zu verbreiten.


Einem (MGI jetzt ausgenommen)

Beweis

*bäh*


Und was ist mit dem?

*hehe* *bäh*


Der ist nicht in meiner Google Beweisliste vertreten. Der zählt nicht Grins


Sicher datt *bäh* Google Beweis 2


Dat is deine Liste nit meine *pah*


Jetzt is aber gut mit OT hier
  View user's profile Private Nachricht senden
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich geb mich geschlagen Meine Güte!
War ja auch n doofer Thread. Halt noch ein Troll, der nur mal was im MGI loswerden wollte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei meiner freundin ging die umstellung von telekom auf arcor mit allem (internet, 0700er nummer, flatrate für lokale telefonnummern) absolut problemlos.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sag nur M-NET *Thumbs up!* alles ruck zuck erledigt, nette mitarbeiter am telefon, anschluss und erforderliche hardware in ein paar tagen da. preis: glaub ich ähnlich wie bei arcor.
schau doch ma ob de bei denen im einzugsgebiett wohnst


Zuletzt bearbeitet von Highhead am Do 22.09.2005 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
odinio
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.09.2005 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aktualisierung!!!

Inzwischen sind 2 Mahnungen bei uns eingetroffen. Wie ich schon erwähnt hatte haben wir bis heute von arcor noch keine Rechnung erhalten. Im letzten Schreiben droht uns arcor nun damit seine "Dienstleistung" einzustellen. Soll heißen: abschalten des Telefons und des Internetzugangs (den wir noch nie von arcor hatten). Zwischenzeitlich hatten wir auf Anraten eines Rechtsanwaltes die uns entstandenen Kosten arcor gegengerechnet. Und wie wiedermal nicht anders zu erwarten keine Reaktion auf unser Schreiben (Brief,Fax und e-mail). *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und dafür hast du dich hier angemldet?


* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

odinio hat geschrieben:
Aktualisierung!!!


Niemand interessiert sich für Deine privaten Probleme.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab heute Post bekommen, mit einem vorläufigen Termin. 11.10. Wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 28.09.2005 16:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Arcor] Ist Arcor schlecht?
[Arcor] Internetzugang - die ewige Geschichte
ARCOR - Kennwort wird immer verdoppelt!
Nach Providerwechsel: Kein E-Mailversand über Arcor
Arcor-DSL 2000 unmöglich langsam
Kündigung bei 1&1 wegen Wechsel zu Arcor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.