mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorsicht bei dem Versuch Arcor Privatkunde zu werden ! vom 21.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Vorsicht bei dem Versuch Arcor Privatkunde zu werden !
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich für meinen teil kann NICHTS negatives, eher das gegenteil, von arcor behaupten.

erst seitdem ich bei arcor bin, bekomme ich die leistung für die ich bezahle, was ich bei der t-com 5 jahre nicht bekommen habe.

und warteschleifen waren bei der t-com weitaus schlimmer (mit unter mehr als 30 minuten) bei arcor musste ich nicht einmal den kundenservice in anspruch nehmen.

reibungsloser klappte bisher nochnichteinmals ein providerwechsel bei einer domain.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krycek hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
Krycek hat geschrieben:
Ich möchte nicht wissen, in wievielen Foren sich "odinio" heute angemeldet hat, um diesen Text zu verbreiten.


Einem (MGI jetzt ausgenommen)

Beweis

*bäh*


Und was ist mit dem?

*hehe* *bäh*


Der ist nicht in meiner Google Beweisliste vertreten. Der zählt nicht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.09.2005 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir haben auch null Probleme mit Arcor - der Anschluss erfolgte ruckzuck und unser
"Upgrad" auf 6Mbit vollkommen unkompliziert und zügig Lächel
 
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe am 7.2. meinen unterschriebenen Auftrag abegeschickt. UNd seit ca. einer Woche läuft mein DSL, allerdings kann ich nicht alle Seite aufrufen?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Der Werbeanbieter hat reagiert. s.u. *ha ha*

2. Habe mich entschieden, heute Arcor-Kunde zu werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yakumo

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
Ich habe am 7.2. meinen unterschriebenen Auftrag abegeschickt. UNd seit ca. einer Woche läuft mein DSL, allerdings kann ich nicht alle Seite aufrufen?!


nutz du einen router ? das hatte ein kumpel von mir auch der hat da irgendwas am router eingestellt, weiss leider nicht mehr was. kann ich aber in erfahrung bringen was es genau war. ich schreibs dann hier rein Jo!

P.S.: ich selber bin seit 2 monaten arcor kunde, keine probleme. hatte meinen anschluss fix und fertig nach ca. 3 wochen.


Zuletzt bearbeitet von Yakumo am Do 22.09.2005 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab auch Arcor, bis jetzt ohne probleme. Hab das Paket innerhalb von 14 Tage nach der Bestellung bekommen. Zuvor war ich Kunde bei den Rosa Nutten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
Krycek hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
Krycek hat geschrieben:
Ich möchte nicht wissen, in wievielen Foren sich "odinio" heute angemeldet hat, um diesen Text zu verbreiten.


Einem (MGI jetzt ausgenommen)

Beweis

*bäh*


Und was ist mit dem?

*hehe* *bäh*


Der ist nicht in meiner Google Beweisliste vertreten. Der zählt nicht Grins


Sicher datt *bäh* Google Beweis 2
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Arcor] Ist Arcor schlecht?
[Arcor] Internetzugang - die ewige Geschichte
ARCOR - Kennwort wird immer verdoppelt!
Nach Providerwechsel: Kein E-Mailversand über Arcor
Arcor-DSL 2000 unmöglich langsam
Kündigung bei 1&1 wegen Wechsel zu Arcor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.