mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tipps für 2 Domains, ausreichend Traffic und Webspace vom 20.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Tipps für 2 Domains, ausreichend Traffic und Webspace
Autor Nachricht
Touny
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.09.2009 23:11
Titel

Tipps für 2 Domains, ausreichend Traffic und Webspace

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Ich suche gerade einen neuen Anbieter für meine kleine Webseite, die ich vielleicht irgendwann mal wieder ausbauen wollte sowie für ein kleines phpBB-Forum. Hier ist mir das Angebot von Top-Hoster ins Auge gesprungen: http://top-hoster.de/aktion

Das für mich relevante:
- 2 .de Domains
- ausreichend Traffic
- 4-8 GB Webspace
- kurze Vertragslaufzeit und Kündigungsfristen
- aber: 8€ Einrichtung

Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter? Ich brauche nichts High-Performance-mäßiges, aber er sollte schon erreichbar sein und Wartungsarbeiten vorher ankündigen, wenn sie denn mal anstehen. Und wohl das wichtigste: Hat jemand vielleicht noch ein besseres Angebot parat? Wichtig sind wie gesagt die 2 Domains sowie Traffic und Webspace. Am Rest (E-Mailadressen, massig Datenbanken, Cronjobs, Application-Paket...) habe ich eigentlich kein besonders großes Interesse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 05:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.hetzner.de

Immer wieder zu Empfehlen, besonders auch was den Support angeht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [S] Webspace - 10 Domains, 200 MB, Webshop 500 Artikel
Wieviel traffic habt ihr?
Domains mit ° ?
.eu domains
11 - Wo kündigt man Domains?
Wo .to Domains registrieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.