mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-DSL wird teilweise teurer... vom 29.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> T-DSL wird teilweise teurer...
Autor Nachricht
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.02.2004 16:31
Titel

T-DSL wird teilweise teurer...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guckst du hier


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.02.2004 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

also wenn ich das richtig verstehe, dann zahlen die mit analog anschluss nicht drauf.... richtig?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
n0Fear

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: EARTH @ 7.316 O 52.683 N
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.02.2004 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

woah fucking telekom, t-com, t-online oder was die sonst noch für decknamen haben.

ich berapp doch net 4 euro mehr für 232kbit die ich gar net will/brauch. pro monat ! ham die die gebühr zur euro einführung net schonmal erhöht, ich mein schon.

wieso zum teufel gibts hier kein arcor, dann wär ich sofort weg von t-offline.

* grmbl * * grmbl * * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.02.2004 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PC-Welt hat geschrieben:

Abzocke: T-DSL wird teurer


Scheiss reisserische Headlines. Wenn's für 50% positiv und 50% negativ ist, dann nimmt man natürlich die negative Headline... Ganz toll. Ich bin sicher kein Freund des Rosa Riesen, aber das ist nicht ganz fair. Immerhin bekommen die Leute mehr Leistung für eine Erhöhung, die sie als Bestandskunden ja noch nicht mal bezahlen müssen.

PC-Welt hat geschrieben:

Die automatische Umstellung gilt allerdings nur dann, wenn der Kunde preislich günstiger gestellt wird. Im Fall der T-DSL 768/T-ISDN-Kunden trifft dies natürlich nicht zu, so dass hier ein etwas anderes Prozedere vorgesehen ist.

Diese Kunden werden bis zum 31. Dezember 2004 auf T-DSL 1000 umgestellt. Wer bis dahin auf T-DSL 1000 umgestellt wird, der zahlt noch bis zum 31. Dezember die alten monatlichen Gebühren in Höhe von 12,99 Euro. Ab dem 1. Januar 2005 muss sich der Kunde dann entscheiden, ob er seinen schnelleren T-DSL-Anschluss zum neuen Preis behalten möchte oder ob er kündigt und zu einem anderen Anbieter wechselt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.02.2004 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Bandbreitenerhöhung klingt verlockend,
leider bleibt der Upstream gleich. Die neue
Preis-/Leistung ist, naja...

Im 1500er Bereich ist Arcor preislich bis Ende
März noch unerreicht. Mal sehn ob dort auch
neue Modelle kommen.


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am So 29.02.2004 18:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 29.02.2004 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für mich wird's billiger, da T-Net und DSL. Aber ich werde, soweit die entsprechende T-Online-Flat bezahlbar ist, sowieso auf 3 Mbit aufstocken - sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen Grins
 
 
Ähnliche Themen Sky-DSL/DSL via Sattelit
WLAN Verbindung streikt teilweise
o2 DSL
DSL!
DSL in bremen
DSL light ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.