mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Webspaceanbieter mit DE-Domain für max. 2 ? pro Monat vom 01.02.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Suche Webspaceanbieter mit DE-Domain für max. 2 ? pro Monat
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
MikeMyer

Dabei seit: 03.08.2003
Ort: Köln
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2004 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.domaingo.de/

keine Erfahrung mit dem Anbieter, aber Preise sind verlockend.
Btw Kennt jemand nen günstigen Anbieter für Serverhousing hosting ?
ca. 2 Gig. Platz, Linux und ein admin Frontend zur Domainverwaltung sollten inkl. sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2004 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann nur
http://www.soceno.de wärmstens ans herz legen.
kannste dir dein paket selbst zusammenstellen. supergeil.
bin da jetzt seit einem monat, und es is einfach geil.
man kriegt alles was man braucht, der service ist super klasse, u.a. auch wegen superschnellem icq support, etc...

mit 25mb und 8gb traffic biste so bei 1.50? oder so dabei!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Poizer

Dabei seit: 30.07.2002
Ort: NF
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2004 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

ich bin bei tower-house.de
Zahle 4,95 im Monat für eine .de Domain und bin sehr zufrieden mit den Jungs! Enthalten sind 250 MB Speicherplatz, 25 GB Traffic, 25 Datenbanke, PHP, und und und!

Gruß Poizer!
  View user's profile Private Nachricht senden
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2004 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ax hat geschrieben:
Wenn ihr alle so begeistert von den Preisen von all-inkl.com seit, warum habt ihr da nicht eure eigene Seite und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen?


ich war 1 jahr lang bei all-inkl.com und hatte nie probleme, brauchte also kein support.
server sind flott und nicht überladen, dein administrationsmenü ist zwar hässlich aber zuverlässig.

habe nur gewechselt weil ein bekannter einen eigenen server gemietet hat und ich da mehr freiheiten hab.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nanero

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.03.2004 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann glovi.de empfehlen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die ist doch frei...


oder meinst du tn-fotograFie.com ???
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
Die ist doch frei...


oder meinst du tn-fotograFie.com ???


Du hast dich wohl im Fred vertan, was? *zwinker*
Hier bist du glaube ich richtig: http://www.mediengestalter.info/forum/4/-99281-2.html * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orangensaft hat geschrieben:
charon hat geschrieben:
Die ist doch frei...


oder meinst du tn-fotograFie.com ???


Du hast dich wohl im Fred vertan, was? *zwinker*
Hier bist du glaube ich richtig: http://www.mediengestalter.info/forum/4/-99281-2.html * Ja, ja, ja... *


Nein, irgendein Hirni-Mod hat den Post gelöscht auf den ich geantwortet hab. Hätte den Thread dann wenigstens zu machen können... aber na gut, man will ja von solchen nicht zuviel erwarten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [frage] die schweizer webspaceanbieter ;)
Domain registriert - webspace beantragen - Domain kündigen
Domain gesperrt & Domain "bunkern"
1 und 1 domain
.mag domain?
domain gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.